*** LEO'S HOME ***

Zwei "68erLollyprecis" auch noch in "Fehlfaben":-)
Ba27.jpg
Ba688.jpg

Stückpreis 7000€ und 8000
http://www.hendrixguitars.com/Hxbass.htm
 
Da hat wohl einer einen Tag, falsche Komponenten zusammen gebaut.

"The paddle gear was introduced in 1966. Installed on the Jazz Bass until
the late 1960s, it was unusual to find this style on a Precision Bass."

But, as the rule goes, NEVER say never when it comes to Fender

https://www.talkbass.com/threads/what-years-did-p-basses-have-oval-tuners.555518/

One day on the Precision assembly line...

Foreman: "We're out of butterflies!"

Production Manager: "We'll have more this afternoon! For now, use the lollipops!"

Foreman: "OK, you heard the man!"
 
Moinsen Gemeinde.

Ich hab mal ne Frage.
Ich hab auf meine Road Worn ein Mint Green Pickguard.
Allerdings nicht original von Fender.
Demzufolge habe ich eine Aussparung für den Halsspanstab wo ich sie nicht brauche und 4Schraubenlöcher zu viel.
Meine Frage:
Kennt jemand ne Adresse für Mindgreen PG‘s, die exakt wie Original passen? Womöglich sogar von Fender? Wem es noch ein wenig „greener“ wäre, wäre auch nicht schlimm :-)
 

Anhänge

  • 66E2196F-56C4-452D-8DA7-FC2F4C1B551D.jpeg
    66E2196F-56C4-452D-8DA7-FC2F4C1B551D.jpeg
    125,5 KB · Aufrufe: 97
Ah, ok danke. Das wusste ich garnicht. Dann schau ich mal ob mir jemand eins anfertigen kann.
Danke :bier:
 

Dat is doch ma n schöner Hals:

1549466873-IMG_6592.jpg


Der Body ist auch schick:

1549466768-IMG_6585.jpg


Und gar nicht mal so schwer mit 4.1 kg.

@Moulin , der wäre doch was für dich!

Schick in jedem Fall. Hatte letzte Woche noch den in Kleinanzeigen im Kopf. Der war schon auf 2000 Euro runter mit 3,8 Kilo.

Bei den 70er Jahre Bässen hadere ich immer mit mir. Eigentlich ideal für mich vor 73 mit Salami oder komplett 70er in Natur Finish.
Die schönsten sind leider oft bei 4,5 bis 5 Kilo.

Was soll dieser denn kosten?
 
3 Mille plus Porto. Da hätte ich den letzte Woche aus den Kleinanzeigen nehmen sollen. In Testnähe und nur 2000. ;-) War wie neu.
Ich habe den auch eigentlich nicht genommen weil ich vom Sammeln weg will. Verkaufe noch einiges und dann kommt noch das Nötigste dazu. Das darf dann auch etwas mehr kosten.
Aber an diesem Beispiel sieht man auch wieder die Differenzen zwischen Händler und Privatleuten. Ist halt wie beim Auto. Man bekommt für den Gebrauchten 4500 und der Händler verkauft das gleiche Auto locker für 8000. :D
 
Aber an diesem Beispiel sieht man auch wieder die Differenzen zwischen Händler und Privatleuten. Ist halt wie beim Auto. Man bekommt für den Gebrauchten 4500 und der Händler verkauft das gleiche Auto locker für 8000. :D
Naja, wenn man verdienen will.
Im Vintage Business werden ja oft Instrumente als Auftrag/in Komission verkauft, da will der Händler einfach noch was zum Leben abbekommen. Privat geht günstiger, aber von einem guten Vintage-Händler mit Ahnung hast Du halt auch die Expertise.
 

Zurück
Oben Unten