*** LEO'S HOME ***

Cool. Meiner sieht genauso aus. :bier:

IMG_20190204_175350_654.jpg
 

Englisch: gut. Setzen. ;-)
Die Contour ist nicht das Problem, die hat der Preci auch. "Offset" ist das (mein) Problem beim Jazz.

Ist schon ein bisschen störend. Wenn ich auf dem Sofa sitze und vor mich hin spiele oder wenn er beim Gig aus dem Ständer kippt weil nicht richtig rein passt, aber wenn er am Körper hängt macht es doch nichts.

Die 66 bis Früh 70 er mit Block Inlays vor Umpositionierung des Bridge Pickup reizen mich schon noch wenn die mal irgendwo in Videos auftauchen. Sehen einfach gigantisch toll aus. :-)

Ich würde dazu allerdings kein Lila Outfit tragen. :D




(Und wie gut der ohne Kabel funktioniert. :D )
 
Weiß ist lässiger, tort ist edler.
Kommt auf den Bandkontext an?
Wird wohl zu 90 % in meiner Blues-Combo zum Einsatz kommen 8D.... und für das weiße Pickguard bin schon von einem meiner Lieblings-Bassic-Kollegen ausg'schimpft woarn (wie man in Bayern sagt) ;-):D

Edit sagt, die Farbkombination Bass <-> Katze ist irrelevant, weil das Kätzchen erst acht Monate alt ist, jeden Abend um 21 Uhr ins Bettchen muss und deshalb meine Bandproben ohnehin verpennt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich glaube, ich muß meine drei Grazien mal fragen, was die so davon halten... Ich bräuchte dann nämlich einen weißen Bass mit grau getigertem PG, einen grau getigerten Bass mit weißem PG und einen Bass, der farblich genau so Tortoise ist wie die Katze von @TomW. :-)
 
Hm, ich glaube, ich muß meine drei Grazien mal fragen, was die so davon halten... Ich bräuchte dann nämlich einen weißen Bass mit grau getigertem PG, einen grau getigerten Bass mit weißem PG und einen Bass, der farblich genau so Tortoise ist wie die Katze von @TomW. :-)
Gute Idee, die Farbtupfer über das PG reinbringen! :-)
 

Zurück
Oben Unten