*** LEO'S HOME ***

@OliB.
Wenn der Preis stimmt auf jeden Fall kaufen. Ich hatte mal einen Hot Rod PJ aus diesem Baujahr. Der war richtig gut. Eigentlich gleiche Konstruktion, wie dieser hier - nur eben passiv und mit J an der Brücke. Ich habe den nur verkauft, da ich eben einen P und einen J habe und mal ausdünnen musste.
 
Nö, eben sackschweres Korpusholz.
Rüdiger Ziesemann meinte, Esche ganz innen aus dem Stamm!
Fender Precision Elite 1 2[1].jpg
 
… Und 5 Kg Esche können so geil Klingen.
DAS unterschreibe ich Dir 100x :stolz:… der Bass hat sooo einen Punch - Wahnsinn … nur den Neck-Pickup einen Strich zurückdrehen und der geht überall durch die Mitte durch :-)

Allerdings muss ich erwähnen, dass die originalen Pickups meiner Erinnerung nach etwas schlapp waren … ich habe da nämlich schon seit ewigen Zeiten die Fender Pure-Vintage 74er drin 8D

78er-delle2.jpg
 


Zurück
Oben Unten