*** LEO'S HOME ***

jazzmattezz

Well-Known Member
Bassix
ß38.986
Tja Leute, ich komm hier immer mit den Videos um die Ecke.
Aber dieser Bass ist mein Jahrgang!! Und damit auch der Jahrgang meines Basses!!
Also praktisch ein Brüderchen von meinem Bass und somit auch ein Brüderchen von mir! :D
Und dann noch super bespielt und kurzweilig ist das Video auch noch!
Also passt alles zusammen :bier:

 

Bass-ti

Active Member
Bassix
ß4.436
Danke - das möchte ich auf gar keinen Fall!
:bier:
Die Lösung war ulkigerweise Backpulver - damit ging es echt gut weg! Darauf wäre ich nie gekommen - frag Mutti...8D

Ich weiss -kein Bild, kein Bass. Ich poste gerne ein vollständiges, wenn er dann hübsch aussieht.
So, der Kleber ist weg und neue Saiten aufgezogen. Ich finde, die DR Low Riders helfen ihm sehr gut. Der Sound... Etwas weniger drückend, präsent, "preci-mässig" wie bei meinem CV 70 (das ist einfach der Vergleich, den ich habe), aber dennoch okay. Die H-Saite etwas wabberig, aber okay. Ich bin sehr auf die nächste Probe am Mittwoch gespant, wie er sich da schlagen wird.

Es ist mein erster Bass, woch ich denke, dass ihm irgendwann ein Wechsel des Tonabnehmers gut tun könnte. Im Moment kann der vorhandene aber nch bleiben.

Insgesamt bin ich sehr happy damit. :-)

Hat mir vielleicht jemand einen Tipp, wo ich ein neues Pickguard herbekommen könnte? Meine kurze Suche war noch nicht erfolgreich...




308276
 

Oben