Warte mal ein bissl - die Entwicklung ist erstaunlich. Das Scheppern geht wirklich weg.Jetzt in etwa drei Monate. Ich hab den Bass gerade eben noch gespielt. So ein geiler holziger Preci Ton....
Ich habe aber auch keinen harten Anschlag.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warte mal ein bissl - die Entwicklung ist erstaunlich. Das Scheppern geht wirklich weg.Jetzt in etwa drei Monate. Ich hab den Bass gerade eben noch gespielt. So ein geiler holziger Preci Ton....
Ich habe aber auch keinen harten Anschlag.....
Das Ding ist perfekt geaged. Wer es nicht weiß, denkt echt das Ding ist mind. 50 Jahre alt.Vor eineinhalb Jahren hat @Rhino- in meine "57 Ratte" Tonrider eingebaut, jetzt hat sie auch noch Flats bekommen. Macht wieder mächtig Spaß mit ihr. Und sie hat echt Mojo.
Vor 5 Jahren habe ich sie mir aus Japan kommen lassen. Ich hatte Bock auf einen Aiging Job und kein Ausicht auf etwas echtes altes.
Vorbild war dieser schicke Bass:
Anhang anzeigen 349436
und so ist sie geworden:
Anhang anzeigen 349437
Anhang anzeigen 349438Anhang anzeigen 349439
Warte mal ein bissl - die Entwicklung ist erstaunlich. Das Scheppern geht wirklich weg.
Sie ist ja auch noch sehr jung für so einen alten wie mich. Aber wenn sowas beim Wendler klappt...Eine ware Schönheit![]()
In einem '68 P? Bitte nicht....!Sind da jetzt Tonerider drin?

Ich finde nicht, dass es sich nach einem PU Umbau anhört, nur um ein "bergen" der eingesunkenen Originale.@energy deswegen frug ich ja ...![]()
Ich finde nicht, dass es sich nach einem PU Umbau anhört, nur um ein "bergen" der eingesunkenen Originale.
Eben nicht mehr. Es wurde ja grade was vom Pickguard weggefeilt...Sein 68er ist komplett original.![]()
Auf der Werkbank liegend oder in Spielposition?Die Schablone die ich habe sagt, dass man 2,5 mm im 12. Bund einstellen soll.
Es ist original Tonerider Moosgummi unter den PUs.
... Es wurde ja grade was vom Pickguard weggefeilt...
das entspricht einem Wertverlust von einigen hundert Euro!![]()