*** LEO'S HOME ***

für mich sind nachwievor die 9050ML die Referenz - wenn du sagst es geht in die Richtung, dann könnte ich die LaBellas vielleicht mal testen ;-)
Da bin ich raus. Nachdem viele meinten, dass die nicht mehr an die alten Flats rankommen, hatte ich die nie ausprobiert.
Ich hatte die TI, die Chromes, LaBellas und das wars. So viel Einsatzzweck hatte ich nie für Flats, das war immer ein reines Wohnzimmervergnügen. Beim mikki hatte ich noch so einige Flats probiert. Von GHS bis Ernie Ball war da einiges dabei. Aber ich kam jedesmal auf die LaBellas zurück.
 
Da bin ich raus. Nachdem viele meinten, dass die nicht mehr an die alten Flats rankommen, hatte ich die nie ausprobiert.
Ich hatte die TI, die Chromes, LaBellas und das wars. So viel Einsatzzweck hatte ich nie für Flats, das war immer ein reines Wohnzimmervergnügen. Beim mikki hatte ich noch so einige Flats probiert. Von GHS bis Ernie Ball war da einiges dabei. Aber ich kam jedesmal auf die LaBellas zurück.

das stimmt, die neuen sind nicht wie die alten -eher eine Mischung aus den alten und den Chromes - ich hatte beim ersten Anspielen das Grauen im Gesicht stehen, aber ihnen eine zweite Chance gegeben und sie schlagen sich nicht so schlecht bislang ;-)
 
New vintera day, the blue episode 😂

Neben den obligatorischen Creme Kappen gab es n dazu 105er daddario Nickel

IMG_20200324_165912.jpg
 
Dito, ganz fürchterbar. Hab eich mal mit experimentiert, fand ich aber nicht schick.
Beim Di Marzio Klassiker aufm P finde ich es irgendwie noch cool, müsste ich jetzt aber auch selber nicht haben.

Ist der Güldene schon wieder wech?

Ich hatte die mal auf einem schwarzen P aber irgendwie fand ich das nur 10 min cool, dann hab ich dir Kappen getauscht und dann gefiel mir der Klang auch nicht und sie sind wieder ganz rausgeflogen :D
 

... Berichte mal, mich würde inbesondere der Saitenzug interessieren, bei einem 100er (wenn es den gibt) oder 105er Satz ;-)
Ich halte die La Bellas für Standard-Flats ... sie klingen nicht so oldschoolig/holzig wie die Thomastiks, nicht so mittig wie die Fender und nicht so höhenreich wie die Chromes ... vom Zug sind sie ebenfalls mittendrin - wenn man die Thomastiks als "Wäscheleinen" und die Chromes als "Stahlseile" bezeichnen möchte ;-)
 

Zurück
Oben Unten