*** LEO'S HOME ***

danke dir! genau so einen alten, eingespielte fehlt mir noch! aber wer weiss, wie lange noch... oder man soll auch mal zufrieden sein, mit dem was man hat... z.B. diese zwei JB’64 & 65 mit dem alten SB-design. Wunderschön, finde ich!
JB_1964.jpg
JB_1965.jpg
 
Ja, das ist schon wunderbar, allerdings habe ich nach den Jahren den Überblick verloren, wer wann von wem was getauscht hat....
Hätte ich mir mal aufschreiben müssen.

Edith:
Den Lake Placid Special vom Mel hatte ich 3x hier....
😂

Für den nach knapp 10 Jahren der 77er Mustang ging und der 77er Mocha gekommen ist...welcher mir grade sehr viel Freude beim Recorden von Surfsongs macht :bier::D
 
danke für deine präzise aufklärung: man hat nie ausgelernt:II Ich bin eher der player & sound-tüftler als der präzise „Archäologe“:-/
hier noch zwei exemplare die meinen sound-ansprüchen gerecht werden; beide nicht leichtgewichte aber entschädigen voll mit killerton!
JB_81Gold_77Mahogany.jpg
Also der braune JB ist WAHNSINN!!!!
Bitte mehr Bilder....wow!
 

Also der braune JB ist WAHNSINN!!!!
Bitte mehr Bilder....wow!
tja, viel mehr gibt’s eigentlich nicht zum schauen; einige kleine gebrauchtspuren, aber sonst alles original (auch beide chrome sind vorhanden, der koffer ist arg ver-/gebraucht, weil, dieser bass kam per Air aus San Diego, wurde dort lange gespielt, und dann von mir „gefunden“...)
77_Mahogany.jpg
77-Mahogany.jpg
_77Mahogany.jpg
77Mahogany.jpg
 
Ein sehr sympathischer Typ und super Bassist. Als ich Money gelesen hab, hatte ich gleich seinen fetten Statussound von "Live in Venedig" im Ohr.
 
Hey, hier mal was schönes für die Jazzy Liebhaber unter uns:



Guy Pratt auf seiner Betsy - Lockdown Licks 8D

Edit: wir könnten ihn mal fragen, ob er Money für uns spielen kann.. er sollte das ja perfekt drauf haben.. ;-)

Dieser Ton.....Alter. Das Ding hat eine für mich richtig schlimme Farbe, aber das würd ich ihm samt seiner Griffel aus seinen kalten.....ihr wisst schon....Die Griffel gleich mit, weil der Sound kommt ja aus den Fingern.
 

Zurück
Oben Unten