*** LEO'S HOME ***

jazzmattezz

Well-Known Member
Bassix
ß55.388
wow! das ist aber echt schon ziemlich mies von diesem Auktionshaus.
Vielleicht ist es nicht mutwillig, aber dann extrem schlecht recherchiert.
Wenn man bedenkt, dass es einige Kunden geben könnte, die die "Expertise" für bahre Münze nehmen und dann 5K bieten, weil sie kurz geschaut haben, was ein originaler 65er für einen Wert hat, dann ist das schon ziemlich Mist.
Klar, die Leute wären vielleicht ein bisschen "selbst Schuld" aber trotzdem...
Meines Erachtens sollte ein Auktionshaus mehr Aufwand in eine Expertise geben, wenn es beim Startpreis um immerhin 3K geht..
 

DWP

My heart is a jungle, my mind is a bass
Bassix
ß3.791
Kommt Leute: immerhin kommt der mit Etui! Da werden wir dann doch wohl nicht knausrig werden...


S7 kann alles von 1977-frühe 80er sein.
 

Moulin

Well-Known Member
Auch für 3,aber geiler.
Ok, etwas zurückgebastelt. Aber: Urethanlackierung 😉 (Polyurethane)
Mir wäre die Craquelur zu grob. Ansonsten ist ein 71er in der Farbe schon erstrebenswert.
 

energy

Altholz & Glühkolben!
Bassix
ß74.920
Ein Lolly gegen Lolly Tausch?
Ja. Es gibt sonst keine Möglichkeit, dass der J kommt und der P bleibt. Aber ich weiß wo der P hingeht und kann ihn, sollte ich Sehnsucht bekommen, zurücktauschen oder gegen Bares auslösen.

Zudem bin ich auf der P-Seite mit dem 56 bestens ausgestattet und habe mit dem Stingray Special HH ein echtes Schweizer Messer für live.

Auch für 3,aber geiler.
Ok, etwas zurückgebastelt. Aber: Urethanlackierung 😉 (Polyurethane)
Der gefällt mir auch. OlyWhite, OPMN, Tort Guard = keine all zu häufige Kombination. Gefällt mir sehr.
 

BergiaBurns

Well-Known Member
Bassix
ß55.647
Ich finde den Mega!
Meinen 76er habe ich Anfang 2016 gekauft. Jetzt erinnere ich mich an einen
Bass in den Kleinanzeigen der genau so aussah, aber den Kippschalter noch
hatte. Ich war dran, aber er wollte zu viel und dann war er weg.
Das mit den Craquelur im Polylack, was ist da passiert? Und er ist relativ weiß
geblieben, nicht wie mein 76er der ja mehr zu Eierlikörfarbe gewechselt hat.
 

TomW

London Calling
Bassix
ß99.096
Luxusproblem! :kaffee:
Mein Vintera 50s Preci spielt sich wirklich prima, die Pickups haben einen satten Output und klingen auch in Verbindung mit der effektiven Tonblende sehr offen …

Leider stört mich (ich hätte es von vormaligen Versuchen her wissen müssen ;-) ) das Alu-Pickguard ... es ist wirklich unangenehm an den Fingern bzw. Fingernägeln 😬... als Alternative hätte ich Schlagbretter in Schwarz (Danke @Hozzy ) und Weiß zur Verfügung :nix:

dakota-1.jpg dakota-3.jpg dakota-4.jpg
 

deeptone

Well-Known Member
Bassix
ß36.556
Leider stört mich (ich hätte es von vormaligen Versuchen her wissen müssen ;-) ) das Alu-Pickguard ... es ist wirklich unangenehm an den Fingern bzw. Fingernägeln 😬...
Ich überlege mir ein goldenes PG für meinen Precision zu besorgen. Hast du so eines montiert?
Und irgendwie hatte ich mich schon gefragt wie es sich wohl anfühlen würde und habe auch bedenken.
Nun lese ich dass es dich stört.

Ist es wirklich störend unangenehm? So richtig öde kratzig wenn man mit den Fingernägeln dagegen kommt?
 
Oben Unten