*** LEO'S HOME ***

Heute darf der Jazzy mal mit nach draußen.

Screenshot_20200525-175837_Gallery.jpg
Screenshot_20200525-181944_Gallery.jpg
 
Vielleicht solltest Du mal Deine Beiträge der letzten 5 Jahre durchlesen und danach mal ein bisschen in Dich gehen. Die Beiträge sind ja gespeichert.

Immer wieder Leute als Troll zu bezeichnen, die sich hier über Jahre als wegweisend bezüglich Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft erwiesen haben ist nicht gerade das, was man angemessenes Sozialverhalten nennt.
Mhm. Und bei gerade mal 55 Beiträgen dauert es auch nicht all zu lange, die durchzulesen.
 
Vielleicht solltest Du mal Deine Beiträge der letzten 5 Jahre durchlesen und danach mal ein bisschen in Dich gehen. Die Beiträge sind ja gespeichert.

Immer wieder Leute als Troll zu bezeichnen, die sich hier über Jahre als wegweisend bezüglich Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft erwiesen haben ist nicht gerade das, was man angemessenes Sozialverhalten nennt.

Immer wieder Leute als Troll bezeichnet? Das stimmt einfach nicht! Ansonsten mag es mal schärfere Diskussionen gegeben haben, aber ohne dies Abqualifizierung. Mich würde interessieren worauf du da anspielst. Aber ich werde in mich gehn, das nehm ich durchaus an. Andererseits sollte die geringe Zahl meiner Beiträge auch zeigen, dass ich hier nicht massenhaft auf Stress aus bin. Ich bin zumeist nur stiller Leser.
 
...Aber ich werde in mich gehn, das nehm ich durchaus an. Andererseits sollte die geringe Zahl meiner Beiträge auch zeigen, dass ich hier nicht massenhaft auf Stress aus bin. Ich bin zumeist nur stiller Leser.

Vielleicht solltest Du Dich hier öfter beteiligen um zu sehen, dass Du einer von uns bist und Dir hier niemand etwas will. ;-)
 

Meine ersten Fender. Beide absolut ok, der MIM ist gebraucht und hat bissl, leider zu spät bemerkt, Halsprobleme.

Aerodyne gefällt mir sogar ziemlich gut. Ist eine gute Ergänzung zum Kollegen im braunen Koffer.

Anhang anzeigen 383316
Anhang anzeigen 383317

Hab unsere Setlist jetzt abwechselnd mit dem Aerodyne, dem Gibson und dem Epi Bird gespielt. Ganz andere Soundwelt, aber extrem geil. Bei manchen liedern passt er sogar wesentlich besser.
20200526_053210.jpg


Der MIM ist zurück mit Shim, Hals sitzt jetzt gerade in der Pocket, Saiten gehen gleichmäßig über die Polepieces, aber verdammt ist der schwer. Fiel mir seit dem Kauf nie so sehr auf wie jetzt. Nächster Stop: Messing Pickguard.
 

Zurück
Oben Unten