*** LEO'S HOME ***

Da stimme ich vollstens zu. Wobei bei mir ein gewisser Überhang in die eine Richtung nicht von der Hand zu weisen ist. :D

Anhang anzeigen 389445
Kennich!
😁
20190926_183435.jpg
 
Ist auch zu weit weg fĂŒr mich zum Testen (1 Strecke fast 4 Stunden ohne Stau) und nur auf Grundlage der zwar guten Bilder bestellen.....könnte ins Auge gehen.
Nur nach den Fotos und als Versandkauf wĂŒrde ich so ein Instrument als Musiker auch nicht kaufen.
Es sei denn man ist reiner Sammler, wo das Geld mehr oder weniger keine Rolle spielt...!
 
@Gunni :
Falls es statt eines echten alten Fender-P auch ein halb so altes und doch etwas gĂŒnstigeres Reissue sein darf, da hĂ€tte ich was fĂŒr Dich - ein 1995er AVRI in Vintage-White .... weitere Infos gerne per Unterhaltung!

Anhang anzeigen 389657
Danke fĂŒr das Angebot, es ist auch ein schöner Bass.:great:
Aber mir kommt es bei der Aktion schon auf das authentische Alter an.
 
hier im Vergleich ein paar Ami-Preise:
Die Ami Preise kann man schlecht als direkte Referenz zum europÀischen Markt nehmen.
Die Markt da drĂŒben ist natĂŒrlich deutlich GrĂ¶ĂŸer.
FĂŒr den Import zahlst du ca. 25% "on Top", das macht sich natĂŒrlich bei den Preisen hier bemerkbar.
Ich wĂŒrde den 77er anhand der Bilder & der Beschreibung bedenkenlos auch via Versand ordern.
Aber vorher wĂŒrde ich mit dem VerkĂ€ufer telefonieren & gucken was das fĂŒr ein Dude ist.
Wenn er dir sympatisch ist und evtl. auch noch 2-300 € entgegenkommt. Why not?
So richtig viel zu verlieren hast du nicht, denke ich.

Was meiner Meinung nach auch fĂŒr ihn sprich:
"Am liebsten an Abholer; Versand nach Absprache möglich."

Vielleicht gibt es ja auch einen Bassicer in/um Ludwigsburg der sich das Teil mal ansehen könnte!?
 
Dann ist dieser 77er ohne Koffer evtl zu teuer?

Oder deiner war ein echter Schnapper!

Ist auch zu weit weg fĂŒr mich zum Testen (1 Strecke fast 4 Stunden ohne Stau) und nur auf Grundlage der zwar guten Bilder bestellen.....könnte ins Auge gehen.

2500 Euro. Die 3,8 Kilo bestimmen hier sicher den Preis.
DaumenstĂŒtze fehlt.
Maserung ist schön.
Endlich 70er tauchen hÀufig auf. Wer Geduld hat liegt im Vorteil.

Das hier ist auch ein HĂ€ndler. Man sieht es an den Inseraten.
 

Und meine Frau auch..... die kloppt mich windelweich, wenn ich mit noch einem Bass in der TĂŒr stehe.

Ich zitiere mich mal selbst von anderer Stelle:

"Und wenn man nun in Richtung wirtschaftlicher Aspekte argumentieren wĂŒrde?

"Liquidkapitalbindung und Diversifizierung des eigenen Portfolios angesichts einer möglichen Inflation in Folge der wirtschaftlichen Verwerfungen durch die Coronakrise". Dazu noch ne kleine Wertsteigerungsanalyse gemacht und fertig ist die Laube. :opa: Das lÀsst jeder Finanzberater durchgehen. :ugly:"
 
Ich zitiere mich mal selbst von anderer Stelle:

"Und wenn man nun in Richtung wirtschaftlicher Aspekte argumentieren wĂŒrde?

"Liquidkapitalbindung und Diversifizierung des eigenen Portfolios angesichts einer möglichen Inflation in Folge der wirtschaftlichen Verwerfungen durch die Coronakrise". Dazu noch ne kleine Wertsteigerungsanalyse gemacht und fertig ist die Laube. :opa: Das lÀsst jeder Finanzberater durchgehen. :ugly:"
Das klingt ĂŒberzeugend!
Darf ich dir die Telefonnummer von meiner Frau geben? Bin gespannt, wer gewinnt :whistle:

Und komm jetzt nicht mit "Kein Bild, keine Frau!"
 

ZurĂŒck
Oben Unten