*** LEO'S HOME ***

unbeachtet des Teppichs sieht der Bass schön aus. Könnte was sein.
Allein anhand der Bilder kann man natürlich nicht so viel sagen. Und keine Ahnung wie ein 65er in Blond gerade gehandelt wird...
Aber gut aussehen tut er. Und original könnte er auch sein. Also sollte eine südliche Leominaten-Abordnung mal schauen gehen 8D
 
Da bin ich anhand der Fotos nicht sicher. Könnte auch OlyWh sein.
yo, nennen wir es "hell" :D
Aber von weitem geschaut könnte es der Original Lack sein. Oder mindestens ein uraltes Refin.
Was natürlich schon einen riesen Unterschied machen würde.
Trotzdem.. Ein Blick könnte sich lohnen und wenn man den Preis noch was drücken könnte, wärs ja auch preislich interessant.
Aber hier müsste jemand schauen, der etwas Ahnung hat und checken, ob alles soweit original ist. Da gilt es ja auch die inneren Werte in Augenschein zu nehmen.
Und wenn er noch mit Falco auf der Bühne stand, hat er noch ne kleine Extra Portion Mojo abbekommen 8D

edit: immerhin war der Hans Hölzel ja auch Bassist.. [¦)]
 
Vielleicht hat der Bass ja den Schnee auf dem alle talwärts fahren abbekommen. Der Teppich in jedem Fall.

Ich hätte auf Schneematsch Olympic White getippt und ja, ich finde, dass er richtig gut aussieht und vermute, der Verkäufer ist eher Antiquitätenhändler der einen Kneipenkeller ausgeräumt hat als ein Bassist. Zumindest würde ein Mensch vom (Zupf) Fach ganz anders inserieren.
 

Also die Gurtpins sind schon mal nicht original... Alleine das drückt den Preis schon um ca. 500€ 😆
ja, das hatte ich auch gesehen. Das drückt schonmal den Preis tatsächlich etwas.
Ausserdem scheint der Gurtpin am Headstock ebenfalls zu fehlen. Den gab es `65 noch, oder?

der Verkäufer ist eher Antiquitätenhändler der einen Kneipenkeller ausgeräumt hat als ein Bassist. Zumindest würde ein Mensch vom (Zupf) Fach ganz anders inserieren.
Der Typ der inseriert scheint ein Studio aufzulösen. Schon mal die anderen Inserate angeschaut?
Da sind ganz interessante Sachen dabei.
So gesehen würde es ja passen. Wenn der Verkäufer vielleicht das ehemalige Studio des ehemaligen Bassisten verkauft passt das Bild einigermassen.
Dann macht sogar der dreckige Teppich Sinn :D

So @Gunni jetzt fahr dahin und kauf die Axt!! :D
 
naja.. jedenfalls könnte dieser Bass recht schnell verkauft werden..
Jemand der Ahnung hat, in oder um München lebt und etwas Geld hat (davon gibts ja ein paar in der Gegend ) wird den Bass begutachten, schauen ob er original ist und wenn ja wird er den Preis etwas drücken und ihn dann kaufen.
Er hat dann einen guten Schnapp gemacht.
 
Ich könnte den Fußpilz - Mojo - Teppich aus dem Inserat kaufen und meinen Jazz Bass damit einbalsamieren.

Den habe ich so geputzt und poliert , dass er mir zu modern klingt. :D

Ich sitze nun hier und versuche den durch viel Spielen wieder einzuspecken. So ein Teppich wäre da ein guter Katalysator. :-)

Screenshot_20200628-175116_Gallery.jpg
Screenshot_20200628-175112_Gallery.jpg
Screenshot_20200628-175123_Gallery.jpg
 

Zurück
Oben Unten