*** LEO'S HOME ***

Genau so wie ein 66er Mustang in Olympic White.
Das ist auch was schickes und ich hätte es nicht vom Einzug in den Bassständer abgehalten. So sind es halt rot und blau geworden.
Dafür finde ich halt den Mustang mit OPM auch sehr verführerisch. Also eigentlich sogar sehr, sehr. Zwar eher so unter dem Rotationsgedanken, aber Farbe und Maple-Griffbrett und das Reinriechen in die letzte "Vintage Baureihe" würden mich reizen. Dann fehlt mir "nur noch" ein Competition zum Kennenlernen.
 
bei den ganzen Schönheiten hier (ich meine Eure Bässe ;-)) müssen wir doch wirklich nach Corona mal ein "LEO'S HOME"-Treffen auf die Kette kriegen, oder?
 
Wo ist der Haken? :O!
Hallo zusammen,

ich bin Felix - bisher stummer, begeisteter Mitleser.

Die Anzeige ist glaube ich gefälscht. Der gleiche Bass, mit den meiner Meinung nach gleichen Fotos wurde einige Tage zuvor in Kaufbeuren für mindestens das doppelte verkauft. Ich habe den Verdacht gestern bei Ebay Kleinanzeigen gemeldet. Auch wird dort in Rottenburg gerade ein 75er Jazz Bass verkauft, dessen Fotos erstaunliche Ähnlichkeiten zu dem hier in den Kleinanzeigen stehenden Bass hat - nur der ist in Österreich.
 
ich bin Felix - bisher stummer, begeisteter Mitleser.
er kann sprechen! er kann wieder sprechen!! :D

PS: vielen Dank für diese Info. Irgendwie kann es auch nicht sein, dass ein 74er JazzBass in Mocca für 1,2 K angeboten wird.
Trotzdem sieht mal mal wieder wie wir alle hier auf diesen Köder anspringen [¦)]
 
wir alle hier auf diesen Köder anspringen
Ich hatte meinen Verdacht, dass ich denselben Bass kürzlich bei Reverb oder in einer anderen ebay-KA gesehen hatte noch nicht geprüft. Dafür habe ich gestern und vorgestern mal wieder Nord Stage 2 / 3 Anzeigen gemeldet.
Ich frage immer an, warte auf Antwort, kommt keine melde ich verdächtige Anzeigen.
Ein Nord Stage 3 Compact für 1,5 k€ ist nämlich ein ähnliches Einhorn wie ein 70ies Jazz derselben Preisklasse ;-)
 

Kiel hat 118 Quadratkilometer Fläche und ist fast rund, hat ergo einen Radius von 6,14 km, d.h. das Treffen dürfte höchstens 8,86 km von der Stadtgrenze weg sein.
Ob das mal klappt...........
.
.
.

Heureka!
Wir machen das so:
Wir holen dich mit einem Schiff ab, man kann ja bis in die StadtmItte fahren!
 

Zurück
Oben Unten