*** LEO'S HOME ***

hauptsache das Holz riecht komisch!

Los tres amigos:

IMG_20200701_205424959_2.jpg
 
Back to Topic. Appropo Gammelholz...
Habe mich gerade entschieden meine Kollektion etwas zu verkleinern.
Daher werde ich zum WE wohl ein paar Bässe einstellen.
Hier schon mal vorab die Kandidaten, wer Interesse an einem Bass hat darf sich natürlich gerne melden.
Alle Bässe sind "all original" und in gutem bis sehr gutem Zustand! Preise sind fix.
Antesten in Köln jederzeit möglich.

1966 Fender Precision Bass Olympic White OHSC - Top Zustand (8500)
1974 Fender Telecaster Bass black - (2400)
1977 Fender Mustang Bass Olympic White OHSC (1800)
1982 Fender JV Precision Bass Sunburst near Mint + Hangtags + org. Gig Bag. (1500)

Fender_sale.jpg
 

... sticht. ;-)

Aber bei mir fehlt ja momentan noch eine Sorte. Die Lücke wird demnächst standesgemäß gefüllt. Aus "Los Tres Amigos" wird dann "The Fantastic Four". :D
Ich habe noch einen Gravity Bass Ständer dazu bestellt. Man weiß ja nie was gerade so anfliegt aber mit dem Bässe reduzieren hat das bei mir noch nie wirklich geklappt. :D
Wenn's ein Fender wird habe ich schon mal die Glorreichen Sieben. Langfristig werden es mit den Nicht Fender Bässen wohl wieder die 12 Geschworenen. ;-)
 
Ich konnte dem "kürzlich" schon nur sehr schwer widerstehen. (Ist doch noch derselbe, oder @matteagle?) Und vom 66er mal ganz zu schweigen.
Jepp, das ist er... fällt mir auch wirklich schwer den gehen zu lassen.
Aber er kommt einfach viel zu selten zum Einsatz & so ein Tele-Bass mit Singlecoli steht halt auch noch auf meiner "Haben wollen" Liste.
Genau so wie ein 66er Mustang in Olympic White.
:whistle:
 

Zurück
Oben Unten