Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waters kritisiert aber nicht einfach nur die israelische Politik, sondern unterstützt BDS...und das ist ein klar antisemitisch ausgerichteter Verein, der weltweit kritisiert wirdMan ist auch nicht automatisch Antisemit, wenn man Israel für seine Palästinenserpolitik kritisiert. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Ich will hier nicht die nächste Grundlagendiskussion aufmachen und auch nicht den Fender-Thread ins Off-topic führen...aber BDS ist schon ein sehr problematischer Verein, die Ausrichtung steht nicht zur Frage. BDS wird durchaus aus Positionen problematisiert, die zB auch die aktuelle Siedlungspolitik kritisierenOb BDS klar antisemitisch ist, weiß ich nicht - es gibt auch viele kirchliche, jüdische und linke Gruppen, die BDS unterstützen. Und natürlich wird der BDS kritisiert, weil man jüdische Politik ja nicht kritisieren darf.
Finde ich beachtlich, dass das mittlerweile günstig ist. Als der Waters raus kam hat der glaube ich 649 neu gekostet, am Ende waren es über 900.Für 550 € müsste man den eigentlich gleich schnappen!!!
Lange Zeit hat er neu 860 gekostet, wenn ich mich richtig erinnere.Finde ich beachtlich, dass das mittlerweile günstig ist. Als der Waters raus kam hat der glaube ich 649 neu gekostet, am Ende waren es über 900.
Ich habe erst zwei angespielt, bin ich aber auch nicht besonders drauf ausgerastet.
Ich hab den Link gar nicht gelesen.Solche Sachen lese ich normal nicht und find es auch nicht wirklich spannend.Den Umgang Israels mit den Palästinensern finde ich auch ziemlich besch.... Das wird nicht nur von Roger Waters kritisiert. Ich sehe den nicht als Spinner.
Der Bass ist wirklich nicht übel, 550€ dafür ist m.E. sehr günstig.
Aber als Spinner hast du ihn bezeichnet.Ich hab den Link gar nicht gelesen.Solche Sachen lese ich normal nicht und find es auch nicht wirklich spannend.
Ja, wer so lange mit jemandem( Gilmour) streitet, der spinnt.Aber als Spinner hast du ihn bezeichnet.

Das macht es ja nicht besser.Musiker überspannen ihre politischen und gesellschaftlichen Ansichten immer wieder mal.
Gary Glitter vergewaltigte Kinder, Barry White schlug Frauen, Cat Stevens rief dazu auf Islamkritikern den Kopf abzuschneiden.
Trotzdem dudelt die Musik auf öffentlichen Kanälen jeden Tag.
Da macht der Roger Waters Bass den Kohl nicht fett.
Geht mir auch so! Habe die mehrfach live erlebt. Genial!..............
Ich liebe Pink Floyd und bin damit aufgewachsen.

Darf man doch, genau so darf man danach die Kommentare dazu lesen, muss es aber nicht"Freiheit" heisst für mich in letzter Instanz auch kompletten politischen Bullshit erzählen zu dürfen.
sind damit ausschliesslich Pre CBS Fenders, oder inkl. CBS Fenders, oder auch Fenders neueren Datums gemeint?So, können wir jetzt bitte wieder über Gammelholz reden...?![]()