*** LEO'S HOME ***

Das ist ja auch ein Traumbass und wenn er dazu noch so klingt und sich durchsetzt, brauchst du (theoretisch) nichts anderes mehr.

Es geht beim Bass kaufen bei mir ja auch nicht um 'brauchen'. :D
Es ist schon komisch. Ich spiele ja mit all meinen Bässen mal einen Gig oder setze sie für einige Songs ein. Wenn ich aber meinen RW Preci nehme fühle ich mich unschlagbar.


Das Instrument sucht sich den Musiker aus, Mr. Potter ;-) :great:

Ist wie mit der Mensch Beziehung. Man rennt rum auf der intensive Suche nach der alt bekannten Femme Fatale, die sich im kleinen Schwarzen, mit dem Rücken an einer Säule vor der Musik räkelt, dabei den Cocktail mit lasziven Blicken schwenkt und die Klischees eines rauchigen, alten Jazz Clubs erfüllt und landet jedes Mal im Blues. Aber wenn man gerade nicht dran denkt kommt unverhofft etwas um die Ecke, es folgt etwas wie ein Stromschlag und man steht am Wochenende nur zum Pinkeln und Essen auf. :D

Der Bass für's Leben hat aber nun den Vorteil, dass er es Dir nicht übel nimmt wenn du zwischendurch mal einen anderen testest. ;-)
 
und man steht am Wochenende nur zum Pinkeln und Essen auf. :D
Uhhh, zu viele Details! So genau wollten wir es gar nicht wissen... ;-)
Lasst uns lieber nur über Bässe sprechen als immer diese ständigen Vergleiche zu Autos oder gar Frauen zu ziehen...
Übrigens: Ihr kennt meine Jackie Brown, Elsa, Miss Germany & Lady in red?...
:rofl:
 
Sehr unfreundliches Angebot.... nicht mal ein Foto von Serien-Nr. etc.

Ich werde ihm jedenfalls nicht seine Freizeit stehlen :D
Ein paar Minuten anspielen um dann quasi "blind" 2,5k hinzublättern?
"So, Du hast jetzt genug Zeit gehabt um EADG anzuzupfen. Hab gleich noch nen Termin, willste den Hobel jetzt haben, oder nicht? Ok, dann schieb mal die Kohle rüber, aber pronto!"
Ist mir ein Rätsel wie man dermaßen unsympathisch eine Anzeige formulieren kann...
 
Ein paar Minuten anspielen um dann quasi "blind" 2,5k hinzublättern?
"So, Du hast jetzt genug Zeit gehabt um EADG anzuzupfen. Hab gleich noch nen Termin, willste den Hobel jetzt haben, oder nicht? Ok, dann schieb mal die Kohle rüber, aber pronto!"
Ist mir ein Rätsel wie man dermaßen unsympathisch eine Anzeige formulieren kann...

...seine anderen Anzeigen sind drums...vllt. ist er ja ein Drummer?
 
.... nicht mal ein Foto von Serien-Nr. etc.
Na hör mal! Kannst Du denn nicht lesen? „... weitere Infos benötigen Kollegen die sich für so einen Bass interessieren nicht, denn das weiß man als Fender Fan einfach.“ ;-)
Ich werde ihm jedenfalls nicht seine Freizeit stehlen :D
+1
Und ich gönne mir jetzt meinen eigenen Kaffee und spare dabei noch 2500€ :kaffee:
 
Ein paar Minuten anspielen um dann quasi "blind" 2,5k hinzublättern?
"So, Du hast jetzt genug Zeit gehabt um EADG anzuzupfen. Hab gleich noch nen Termin, willste den Hobel jetzt haben, oder nicht? Ok, dann schieb mal die Kohle rüber, aber pronto!"
Ist mir ein Rätsel wie man dermaßen unsympathisch eine Anzeige formulieren kann...
Ich glaube er hat beim Verkauf von Instrumenten schon einiges erlebt. Ich saß auch schon Zuhause und hab auf jemanden gewartet. Der Käufer müsste heute noch kommen.
 

Ich glaube er hat beim Verkauf von Instrumenten schon einiges erlebt. Ich saß auch schon Zuhause und hab auf jemanden gewartet. Der Käufer müsste heute noch kommen.
Habe auch schon einiges erlebt, wär fast schon ein eigener Fred wert...;-)
Trotzdem versuche ich bei meinen Anzeigen und auch im weiteren Verlauf so neutral und höflich wie möglich zu sein.
 
Ich glaube er hat beim Verkauf von Instrumenten schon einiges erlebt. Ich saß auch schon Zuhause und hab auf jemanden gewartet. Der Käufer müsste heute noch kommen.

Die Erfahrung hat jeder gemacht. Aber bei 2.5k mußt du auch bei einem alten Fender ne gute Portion Charme haben.
Selbst wenn mich der Bass interessieren würde, wäre bei dem Text jedes Interesse erloschen - da kann man Zeit und Geld sicher sinnvoller verprassen..
 
Wenn mir jemand sein Original zur Verfügung stellt kann ich das ausmessen und ins CAD übernehmen. Mein Arbeitgeber hat ne eigene Blechnerei in der das aus Federstahl ausgelasert und anschließend gebogen werden kann.
Ich pushe das mal wieder hoch.... @buchi1974 steht dein Angebot noch, würde jemand einen Rechen als Vorlage zur Verfügung stellen und gibt es noch weitere Interessent*innen? Ick würde mir freuen :great:
 
Top!
Ich recherchiere mal, ob der Rechen gleich geblieben ist. Vielleicht weiß @Cadfael da Rat?

Wer hat noch Interesse? @Moulin vielleicht? Als weitere Mustangafficionados bzw. Mustang Player fallen mir @matteagle, @energy, @TomW, @ElectricMorus und @goldbass ein?
Ich würde da mal eine Liste anlegen, wer noch Interesse hat meldet sich bei mir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top!
Ich recherchiere mal, ob der Rechen gleich geblieben ist. Vielleicht weiß @Cadfael da Rat?

Wer hat noch Interesse? @Moulin vielleicht? Als weitere Mustangafficionados bzw. Mustang Player fallen mir @matteagle, @energy, @TomW, @ElectricMorus und @goldbass ein?
Ich würde da mal eine Liste anlegen, wer noch Interesse hat meldet sich bei mir?
Also ich wäre dabei. :-)
 
Top!
Ich recherchiere mal, ob der Rechen gleich geblieben ist. Vielleicht weiß @Cadfael da Rat?

Wer hat noch Interesse? @Moulin vielleicht? Als weitere Mustangafficionados bzw. Mustang Player fallen mir @matteagle, @energy, @TomW, @ElectricMorus und @goldbass ein?
Ich würde da mal eine Liste anlegen, wer noch Interesse hat meldet sich bei mir?
Je nachdem was die Dinger kosten würde ich sogar zwei oder drei nehmen. Einer käme auf den Classic Vibe und einer in die Schublade für einen vielleicht kommenden Vintage Mustang.
 

Zurück
Oben Unten