*** LEO'S HOME ***

Von mir auch :bier: ... ist das ein Neu- oder ein Gebrauchtkauf, @BassMann ? ... wie findest Du den PJ? ... ich hatte den American-Performer in Arctic-White, diese Yoshemite-PUs hatten extrem satte Tiefmitten bass-guitar
 
Von mir auch :bier: ... ist das ein Neu- oder ein Gebrauchtkauf, @BassMann ? ... wie findest Du den PJ? ... ich hatte den American-Performer in Arctic-White, diese Yoshemite-PUs hatten extrem satte Tiefmitten bass-guitar
Neukauf für 999€. Ich bin ein Fan von PJ Bestückungen. Mit dem Sound kommt man überall durch. Ich finde, dass das ein echtes Arbeitstier ist. Die Pickups sind deutlich besser als erwartet.
 

Wo wir schon bei den PJs sind, weiß jemand, welches Modell das hier ist, der hat zusätzlich noch ein stacked Poti und ich finde der klingt saumäßig gut!


Sehr interessant der "making of" part am Anfang.
Ja, ich verstehe schon, warum P/J etc, geschenkt. Eier des P, gepaart mit Snap des J. Das Stück (bzw das Album) wurde im Original ja mit einem J gespielt, aber der klingt nicht so snappy. Naja, andere Finger...
Und anderer Schlagzeuger - LEIDER, muss ich in diesem Fall sagen, denn Cobham ist halt die Ultra-Sau am Schlagzeug.
 
Jungs, hat einer ne Idee wo ich einen Head-Pin (siehe Bild von Bergi) für mein 61er original herbekommen kann? Würde ich ihn aus optischen Gesichtspunkten gern wieder „anpinnen“.
Dann kannst Du den Gurt auch mal anders befestigen😏.
Gibt es Bei T. Und dann anschleifen und Salzsäuredämpfe.
Ein Original wird schwer zu finden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, Bassgitarre sagen nur Leute die keinen Ahnung haben (ab und zu bei kleinebay)
Oder Menschen die schon etwas älter sind.

Ich glaube auch das der absolute Gewinner die Akustikklampfe ist und das war sie schon vorher.
Ich bin schon etwas älter und spiele die elektrische Bassgitarre. ;-)
20200919_075312.jpg
 

Zurück
Oben Unten