*** LEO'S HOME ***

Das ist ein
Fender 60th Anniversary '60s Jazz Bass RW Arctic Pearl
Richtig?
Der müsste dann doch aber einen Matching Headstock haben...🤔
Vermutlich eher so einer:
 
Der müsste dann doch aber einen Matching Headstock haben...🤔
Vermutlich eher so einer:
Der hat aber keinen Matching Headstock?
 

Erzähl mal bitte wo Du Ihn her hast.
Wie kamst Du auf einen mit stacked
Knops?

Ich denke, dass er so verfügbar war ;-)

Aber ich muß sagen, dass ich festgestellt habe, dass stacked knobs beim Jazz eigentlich das einzig wahre sind...
Die Möglichkeit beide PUs unabhängig voneinander zu regeln ist wesentlich besser als VVT ;-)

Bildschirmfoto 2020-11-05 um 07.49.38.png


Würde ich noch mal einen Jazz kaufen, was unwahrscheinlich ist, dann wäre er ganz sicher auch mit Stacks
 
Gekauft "blind" bei Station Music. War der einzige Laden der noch einen hatte - Thomann erst in Monaten wieder und dazu um 0,6k teurer. Anfangs hat mich das angegebene Gewicht von 4,5 kg etwas abgeschreckt - aber da mein 70er 4,46 kg hat und keine Probleme macht nach längerer Überlegung doch zugeschlagen. Gewogen 4,41 kg - ohne Aschenbecher 4,23.
Warum stacked? Ich habe vor Jahren mal einen bei Station angespielt, der mir sehr gut gefallen hat - dann doch den 70er genommen. Diesen jetzt gesehen und als tolle Ergänzung zu den anderen CS empfunden. Reines Luxusproblem wenn man keine Nachkommen zu versorgen hat :-)
 
Ich denke, dass er so verfügbar war ;-)

Aber ich muß sagen, dass ich festgestellt habe, dass stacked knobs beim Jazz eigentlich das einzig wahre sind...
Die Möglichkeit beide PUs unabhängig voneinander zu regeln ist wesentlich besser als VVT ;-)

Anhang anzeigen 429972

Würde ich noch mal einen Jazz kaufen, was unwahrscheinlich ist, dann wäre er ganz sicher auch mit Stacks
Aber Leo hat's geändert, kann nicht so gut sein😏.
Jaco fand es zu Dritt auch besser.
 
Aber Leo hat's geändert, kann nicht so gut sein😏.
Jaco fand es zu Dritt auch besser.

Tja, was schert mich dieser Griffbrettfuddler und seine Vorlieben?

Und natürlich hat Leo es geändert, es war ja auch zu teuer...

Ich finde, dass ein Jazz Bass mit Stacks überhaupt erst gescheit nutzbar ist. VVT ist ok, aber VT/VT ist nunmal besser...
 

Zurück
Oben Unten