*** LEO'S HOME ***

Ein Protzenbacker polarisiert in so einem Video mehr als es ein Mustang tun würde. 😉

Mir fehlt hier im Forum eine richtige Tauschbörse. Das müsste so ein Topf sein wo jeder seine tauschwilligen Bässe rein wirft. Da würde sich bestimmt das Ein oder Andere ergeben.
Bei Verkauf und erneutem Kauf ähnlicher Instrumente lebt man mit Wertverlusten.
Würde man Instrumente mit gleich hohem Neupreis tauschen würde kein Wertverlust zum Tragen kommen.

Ich will aber nicht zu sehr Off Topic werden. 😉

Screenshot_20201210-113401_Gallery.jpg
 
Mir fehlt hier im Forum eine richtige Tauschbörse.
Finde ich eine wirklich gute Idee! Ich habe bisher viel getauscht. Das macht Spaß, man sammelt Erfahrungen und die Sache mit dem Wert ist interessant. Ich habe mich auch schon nett "hochgetauscht"(aber auch wieder runter, wenn es gepasst hat) und trotzdem waren alle Seiten zufrieden, das ist auch schön. Fänd ich n einem "Mixed" Universum sehr interessant, nicht nur rein fenderisiert.
 
das ist echt ne gute Idee. Würde ich den Admins vorschlagen @Moulin . Und weil es Deine Idee ist würde ich vorschlagen die Tauschbörse "Moulin-Tauschbörse" zu nennen.. oder "Tauschbörse Moulin" oder so.. ☝
:D
nee.. aber im Ernst. Das ist echt ne super Idee! Aber wirklich als eigener Bereich. Da hat Muddy schon Recht. das sollte nicht nur Fender Zeugs sein.
 
Ich hab mal ne Frage, hier https://www.bassic.de/threads/stoergeraeusche-wenn-man-dem-pickup-nahekommt.14887796/ sagt @Stratitis dass mein Problem fendertypisch ist:

Absolut mangelhaft abgeschirmte Elektronik! Fendertypisch!

Habt ihr das auch beim euren Prezis, dass es Geräusche gibt, wenn ihr in die Nähe der Magnete des Pickups kommt? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich das beim meinem JB früher hatte oder bein anderen P-Bässen, die ich im Laden probiert habe.
 

das ist echt ne gute Idee. Würde ich den Admins vorschlagen @Moulin . Und weil es Deine Idee ist würde ich vorschlagen die Tauschbörse "Moulin-Tauschbörse" zu nennen.. oder "Tauschbörse Moulin" oder so.. ☝
:D
nee.. aber im Ernst. Das ist echt ne super Idee! Aber wirklich als eigener Bereich. Da hat Muddy schon Recht. das sollte nicht nur Fender Zeugs sein.
Klar, dass müsste ein Extra Bereich sein. Sonst verschwindet sowas schon mal schnell in den üblichen Threads. Und es wird ja nicht nur Fender getauscht.
Ich musst erst das Sofa aufräumen.Anhang anzeigen 440943
So schön die auch sind..
Von den Jazzys will ich ja gerade weg 😉
 

Zurück
Oben Unten