*** LEO'S HOME ***

so, hier nochmal in gänze, back im preci game, ich freu mich! 🥳

p.jpeg


müsste ein 86/87er 57 reissue mit erlekorpus sein, ahornhals, einteilig, 7,25" radius, domestic serie, made in japan, f-seriennummer, yeah!
das pickguard is nich original aber woher das genau kommt is mir unbekannt.
Super, love it!
Würde nur kürzere Madenschrauben für die Bridge nehmen, dat wäre mir zu Handballen-picksig.
 
merci, merci, merci.

Wunderschön, den hatte ich auch im Auge und der steht noch in den Kleinanzeigen, richtig?

ja, lief hier über die kleinanzeigen.

Super, love it!
Würde nur kürzere Madenschrauben für die Bridge nehmen, dat wäre mir zu Handballen-picksig.

darüber hab ich auch nachgedacht, mal sehen, wie er sich dann spielt.

Sehr geilesTeil! Herzlichen Glückwunsch! :bier:

Ich grübel schon länger bei meinem 50s Classic das goldene PG gegen ein dreilagiges, schwarzes zu ersetze....hmmm....will see!

unnnbedingt!
 
Ich bin noch unentschlossen, wahrscheinlich brauche ich einen zweiten schwarzen Preci und den dann mit dreilagig schwarz 😉


....ja, ich weiß, Tort muss auch noch....also dann noch zwei neue schwarze Precis. :D
 
auf weiß und den ganzen bonbonfarben mag ich das aber auf schwarz geht nur schwarz bei ahorn und tort bei rosewood.
 

Sieht super aus. Bin sonst nicht so der Fan von schwarz, aber hier sehr fein. Wo hab ich den denn neulich gesehen? Ebay Kleinanzeigen?
Das weiße PG passt perfekt zum Bass. Viel Spaß mit dem schönen Preci, es hatte mich auch schon kurz gejuckt, aber ich komme nicht vom stingray los:-)
 
Kann man einen OPM Hals mit 7,25“ Radius auch einzeln irgendwie bekommen?
Kann man sicher, muss man nur finden :D

Ansonsten machen lassen: https://musikraft.com/product-category/order-custom-necks/

Die Hälse der Classic 50s Serie müssten so einen haben und die Vinteras, aber die haben 44,5mm Sattelbreite ;-)
Und manchmal, das kenne ich selbst, muss man einen ganzen Bass kaufen um an einen Hals zu kommen und dann den Rest wieder loswerden. Ist immer eine Frage, was einem ein Hals wert ist...
 

Zurück
Oben Unten