*** LEO'S HOME ***

der Matching Headstock...
lebt nun auf dem Moolon Body.

ab ca Min. 2 gibt es seine P-Bässe inkl. den beiden Frankensteinen.

Puuuh, der Stenback ... Humbucker. P-Position. Träumchen. :-)

Ich habe meinen L-1000 (um mal dem Namensgeber des Threads gerecht zu werden ;-)) ja auch sehr lieb gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bei mir ist heute mal wieder Putztag.

Screenshot_20210118-122559_Gallery.jpg



20210118_122846.jpg
 
Zuguterletzt habe ich mein leichtes Mädchen poliert. Nötig war es nicht, sie ist noch so frisch.

20210118_132241.jpg


Logisch betrachtet ist es für so ein Instrument wahrscheinlich eine positive Eigenschaft, für mich sind da aber immer noch zu viele Obertöne. Ich überlege immer noch den Pickup zu wechseln oder im schlimmsten Fall den Verkauf.
 

Zurück
Oben Unten