*** LEO'S HOME ***

IMG-20210129-WA0004.jpg

Gold Hartware.
 
Noch was: wenn Fender Gold Hardware verbaut hat, dann komplett. Goldene Mechaniken und der ganze Rest der Hardware Chrom bzw Nickel, das passt nicht zusammen.
oder es war eine Sonderanfertigung als goldener Showbass und er hatte goldene Aschenbecher drauf..
Dann wären Bridge und PU auch golden verdeckt gewesen.
..sag niemals nie bei Fender. Vor allem weil ein zwei Jahre vorher Goldfinger in den Kinos lief :D

Aber dann wäre er auch viel zu preiswert.. Tatsächlich passen die 6,5K nicht zu so nem Original-Goldie
 
der Bass im
Koffer hat eine ganz andere Farbe als der in den Detailaufnahmen - meiner Meinung nach.
Das kann leicht am Licht liegen bzw. an anderen Kamera-Einstellungen / anderer Nachbearbeitung was auch immer. Für eine echte Beurteilung ist da auch die Auflösung zu gering.
Die sichtbaren Beschädigungen des Finishs stimmen ja durchaus überein.

Die teils goldene Hardware ist mir gar nicht aufgefallen; ich hielt das für Reflexionen ins Nickel hinein.
 
Noch was: wenn Fender Gold Hardware verbaut hat, dann komplett. Goldene Mechaniken und der ganze Rest der Hardware Chrom bzw Nickel, das passt nicht zusammen.
Bei der Mary Kaye Strat war sogar die Trussrod Schraube vergoldet.
Denke ich auch.
Es ist ein 55er Preci bekannt bei dem Hardware und sogar Pickguard in Gold ausgeliefert wurde.
Diese ästhetische Linie hätte man Prae CBS sicher nicht gebrochen.
 


Zurück
Oben Unten