Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jenau!
also ohne aufgeleimtes
Mmhh...steht zumindest einteiliger Ahornhals.
Hallo an die Fender Spezialisten.
Hat schon jemand einen neuen Jazz Bass ELITE 5 testen können?
Moin, moin.
Hab mich ziemlich lange nicht mehr zu Wort gemeldet.
Aber ich brauche mal Rat.
Hab einen MIJ Preci im Netz mit Lindebody und Ahorngriffbrett für 900 € gesichtet.
Da ich den nicht abspielen kann, weil der Laden mal eben 465 Km von mir entfernt ist, möchte ich vorab mal ein paar Einschätzungungen haben.
Es handelt sich um dieses Objekt:
https://m.thomann.de/de/fender_classic_50s_p_bass_vwh.htm?ref=mal_a_0.
Im Kern wollte ich eigentlich nur wissen, ob sie heutigen MIJ immer noch so ein guten Ruf haben, wie viele in der Vergangenheit.
Oder anders ausgedrückt.
Ist MIJ grundsätzlich besser als MIM.
Ein MIA ist mir definitiv zu teuer für das was geboten wird.
Gruß
Moin, moin.
Hab mich ziemlich lange nicht mehr zu Wort gemeldet.
Aber ich brauche mal Rat.
Hab einen MIJ Preci im Netz mit Lindebody und Ahorngriffbrett für 900 € gesichtet.
Da ich den nicht abspielen kann, weil der Laden mal eben 465 Km von mir entfernt ist, möchte ich vorab mal ein paar Einschätzungungen haben.
Es handelt sich um dieses Objekt:
https://m.thomann.de/de/fender_classic_50s_p_bass_vwh.htm?ref=mal_a_0.
Im Kern wollte ich eigentlich nur wissen, ob sie heutigen MIJ immer noch so ein guten Ruf haben, wie viele in der Vergangenheit.
Oder anders ausgedrückt.
Ist MIJ grundsätzlich besser als MIM.
Ein MIA ist mir definitiv zu teuer für das was geboten wird.
Gruß
Gebraucht willer doch net... sucht man sich vielleicht doch lieber einen im Flohmarkt.
Congrats on that beauty, wie wir weltgewandten immer sagen, was den Leuten alles zuläuft...Der ist mir am Samstag zugelaufen.
glückwunsch. is dat'n highway one?Der ist mir am Samstag zugelaufen. Leider durfte er zum..Anhang anzeigen 76234 Anhang anzeigen 76236 Anhang anzeigen 76237 Gig am Abend noch nicht mit, aber beim nächsten ist er dabei. Bis dahin bekommt er von mir ein feines Setup*freu*
ja, ein 2007er. das holz und das schlagbrett sehen auf den photos um einiges heller aus. der hals hat schon einen gesunden ton bekommen, so auch passend dazu das mittlerweile cremefarbene schlagbrett.glückwunsch. is dat'n highway one?