*** LEO'S HOME ***

Hat einer von Euch bereits die neue Fender Player Serie angespielt (Jazz, Precision, Jaguar)? Soll ganz neu sein .... und gibt‘s offensichtlich schon beim großen T und beim Musicstore in Köln. Sind ein paar gut aussehende neue Farben dabei: Butterscotch und Tidepool.
 
Vielleicht die neue Mexiko Serie? Standard zu Player, Marketing und so...

Vielleicht kommen auch Ausverkäufe?

Edit: Laut diesem Artikel will sich Fender heute genauer zu den Modellen äußern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von Euch bereits die neue Fender Player Serie angespielt (Jazz, Precision, Jaguar)? Soll ganz neu sein .... und gibt‘s offensichtlich schon beim großen T und beim Musicstore in Köln. Sind ein paar gut aussehende neue Farben dabei: Butterscotch und Tidepool.
ist einfach die neue MiM Linie...Hochspannung:coffee:.
 
Gemäß der heutigen Äußerungen auf den einschlägigen US-Seiten handelt sich wirklich um eine Umbenennung von (Mexico) „Standard“ hin zu (Mexico) „Player“. Ein paar neue Farben, aber sonst nichts Neues.
Schade, ich suche gerade latent nach einem günstigen, aber relativ wertigen Jazz Bass mit Ahorn-Griffbrett.
 
Ich mag die Mexikaner. Spiele seit Anfang/Mitte der 90er einen Mex P-Bass. Obwohl die frühen Mexikaner ja nicht so toll gewesen sein sollen, bin ich mit diesem 92er Mex P-Bass sehr zufrieden. Passt wie eine über Jahre gut eingetragen Leder-Jeans. Zweite Haut.
Gibt es einen JB aus Mexico, den Du besonders empfehlen kannst?
 

Mhh, die Jaguare sehen aber schon schick aus in den neuen Farben:
http://www.notreble.com/buzz/2018/06/19/fender-unveils-the-player-series/

ich hoffe sie machen die von der Anmutung her etwas hochwertiger. Wo die Std JBs und Ps schon ganz gut dastanden waren die Jaguare nach meinem Eindruck nach vier angespielten Exemplaren haptisch und optisch eine Klasse darunter - warum auch immer.

So als lässiger PJ in dem grünen Metallic und dann noch gut verarbeitet - doch, das wäre nicht unsexy. Auch das Tidepool Blau ist schick und der Name super: Ebbe-Tümpel.
 
...
Die Mexikanten haben also neue Farben und ein neues Logo, die letzten Stds hatten ja schon Pau Ferro.
Hell yeah, crazy!
Neue PUs, die bestimmt ganz doll anders klingen, hui!


Ich stelle mir das auch schwierig vor, jedes Jahr den J und den P neu zu Bewerben ohne was zu Ändern. Denn wenn da was geändert wird ist das geheule groß. :D
 

Zurück
Oben Unten