Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So viel soll mein Übergangsauto für die nächsten 3-5 Jahre kosten, bis es sich lohnt, was schönes zu kaufen (wegen Hausrenovierung, Gartenarbeiten und noch 2 Jährigen Sohn, der es liebt, das Auto vollzukrümeln, an die Rückenlehne zu treten und dem es egal ist, ob das Auto Kratzer bekommt... Und, ich danke dem Universum, dass er sich bislang nicht im Auto übergeben hat und ich hoffe, dass es auch nie passiert).Ist in den USA.
€4.179,74EUR
+€371,53EURVersand + 20% ca.5,2K
-Da hat sich ja was getan von 67/68 zu 69
-Anderes Logo
-Keinen dritten Gurtpin
-Ungeriffelte Bridge
-Kein heiliges Blechle unter dem PG
-Die Kabel sind nicht mehr stoffumwickelt
-Anderer Halsstempel
Jo der ist schick,schönes Burst finde ich.
Und das war so: der Beratene war an diesem Tag der erste Herr im Video, die Kommission bestand aus den anderen und noch ein paar Figuren mit Ohren mehr.
Am Ende ging er mit....lass mich denken....dass müsste als Anlage ein MuMa HD150 Top + ein MuMa 212RH Cab gewesen sein....und wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt
1981er Fender Precision morocco red / mn aus der INCS.
Wahrscheinlich liegts am Alter, dass ich plötzlich auf alle Facetten von Sunburst stehe.Mir wäre das Burst viel zu blassUnd das das Rot auch kaummehr da ist und das Gelb so Hepathitis ausschaut wäre auch nicht meins...
Dann wäre mir so ein 1968/69er lieber:
Anhang anzeigen 394366
Bei mir rotiert nix.
Wahrscheinlich liegts am Alter, dass ich plötzlich auf alle Facetten von Sunburst stehe.
Och, ein 1969 Sunburst Preci sollte sich doch auftreiben lassen.Schon wieder verliebt.Anhang anzeigen 394326
Legitim.Dachte ich auch mal.
Och, ein 1969 Sunburst Preci sollte sich doch auftreiben lassen.
Ganz genau dafür ist die "Zwangsberatung" erfunden worden. Du kannst dem Schicksal auf die Sprünge helfen, indem du so viele alte Precis wie möglich über's Knie legst.Ich spüre, dass da was zwischen uns passieren kann
Ganz genau dafür ist die "Zwangsberatung" erfunden worden. Du kannst dem Schicksal auf die Sprünge helfen, indem du so viele alte Precis wie möglich über's Knie legst.
Und es macht schlicht einen riesengroßen Spaß, sich zu diesen Zwecken zu treffen, kennenzulernen, dazuzulernen , laut zu sein, wiederzusehen, ..., ...wenn das mal nicht sogar der wichtigere Teil ist.
Das ist der Kern der Sache. Ich hab durch die Rotation ein paar coole Typen kennegelernt: Precis, ja, aber vor allem Menschen.Und es macht schlicht einen riesengroßen Spaß, sich zu diesen Zwecken zu treffen, kennenzulernen, dazuzulernen , laut zu sein, wiederzusehen, ..., ...wenn das mal nicht sogar der wichtigere Teil ist.