*** LEO'S HOME ***


Der Preis ist doch Wucher, oder?! :O!
Der Preis ist völlig albern!
Den Harris gibt es in verschiedenen Versionen, so gab es den imo von 2010 bis 15, ganz normal in Serie hergestellt, nix streng limitiert.
700 evtl 800 bei absoluten Top Zustand könnte man drüber reden, wenn man den unbedingt haben will.
 
Der ist nur zu teuer wenn man ihn kauft. 😂
Völlige Spinnerei!:facepalm1::facepalm1:
Aber es steht jeden Tag ein Idiot auf, wer weiß!
 
Statt über DEN Steve Harris nachzudenken, würde ich dann doch den erstmal angucken:

Das passt schon besser, preislich etc.
 

Ich gehe bei solchen Bässen immer von einer 2/3 zu 1/3 Regelung aus.
Wenn der Bass neu 1100€ kostet würde ich ihn für für 750€ anbieten. Wäre mir das zu wenig, dann würde er einfach bleiben.
Und eines darf man nicht vergessen: Der Preis wird geregelt vom Angebot und der Nachfrage.
 
@1965er Bad-Bass

mehr Details! mehr Details bitte! mehr Details! bitte mehr Details! mehr Details! mehr Details! bitte mehr Details! mehr Details! mehr Details! mehr bitte Details! mehr Details! mehr Details! mehr Details! mehr Details! mehr Details! mehr Details bitte! mehr Details! mehr Details! mehr Details! mehr Details! mehr Details! mehr Details! mehr Details! mehr Details! mehr Details! mehr Details! mehr Details! mehr Details! mehr Details bitte! mehr Details! mehr Details! mehr Details! mehr Details! mehr Details! mehr Details! mehr Details! bitte mehr Details! mehr Details! mehr Details!

:D

PS: es gibt so wenig Abwechslung in diesen Coronazeiten.. Da ist etwas Gossip überlebenswichtig!!


Der Refin wurde für 4.6k€ verkauft: neben dem Lack waren auch PU und Verkabelung ebenfalls nicht original.
Und: da ihm das Ding nicht gehörte, hätte man daran kein bzw. nicht ohne weiteres Eigentum erwerben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe bei solchen Bässen immer von einer 2/3 zu 1/3 Regelung aus.
Wenn der Bass neu 1100€ kostet würde ich ihn für für 750€ anbieten. Wäre mir das zu wenig, dann würde er einfach bleiben.
Und eines darf man nicht vergessen: Der Preis wird geregelt vom Angebot und der Nachfrage.

Ich fände ohnehin eine Tauschbörse cool weil man gleiche Bässe ohne Wertverlust vertauschen könnte.
Wenn ich einen Bass zu einem bestimmten Preis verkaufe bekomme ich ja unter Umständen nicht einen gleichwertigen Gebrauchten für den gleichen Preis.

@Moulin Du lagst mit Deiner Vermutung bezüglich Refin richtig :great:

Vermutungen schrecken mich gar nicht ab. In diesem Fall eher das Verkäuferprofil, das sich in meinem Kopf aus Inserat, Textinhalt, Bilder, Video und Teppich manifestiert.

Im Moment wird mein GAS eher durch RW Mustang und '72 Humbucker TB getriggert. ;-)
 

Zurück
Oben Unten