*** LEO'S HOME ***

Bei Deinem kräftigen Pink kannst Du Dir Tort aber sehr gut leisten. Bei meinem veranlassten komme ich mit Mint besser klar.
Parchment wäre auch noch eine Option um das Pink hervorzuheben.

Anhang anzeigen 406944


Das faded Shell Pink ist aber auch eine geile Farbe. Ich finde aber dennoch, dass ihm auch Tort gut steht ;-)

Auf dem Foto war das Licht so, dass das Pink sehr knallig daherkam. Manchmal tendiert es auch eher in die Richtung von Deinem, aber eben nicht so "faded".

IMG_4932.jpg


Das Mint was ich da habe ist irgendwo zwischen Parchment und mint. Ich habe noch welche, die vom Grün her etwas kräftiger sind und auch etwas dunkler. Die wirken da wieder nicht....
Und ja, das kräftigere Pink kommt auch gut mit Tort klar. Ich mag beides und bin etwas hin und hergerissen ;-)
 
Auf dem Foto war das Licht so, dass das Pink sehr knallig daherkam. Manchmal tendiert es auch eher in die Richtung von Deinem, aber eben nicht so "faded".
Das ist auch immer eine Frage, was die Software der Kamera aus dem macht, was sie sieht. Je nachdem, wie der automatische Weißabgleich reagiert, fallen die Farben sehr unterschiedlich aus.
 
Das ist auch immer eine Frage, was die Software der Kamera aus dem macht, was sie sieht. Je nachdem, wie der automatische Weißabgleich reagiert, fallen die Farben sehr unterschiedlich aus.

Ja und es gibt Farben, da ist es schwieriger als bei anderen. Fällt mir beim iPhone oft mit Rottönen oder auch Grüntönen auf ;-)
 
@Moulin Schöne Farben... :great:

Wo wir gerade bei "Custom Colors" sind...Ich hatte zwischenzeitlich mal das Tort gegen Mint getauscht, das bringt das Pink noch mal mehr hervor ;-)

Anhang anzeigen 406937

(bin dann aber doch erstmal zurück zum Tort)
img-20200303-wa0008-jpg.399506

Meine Rede. Shell Pink plus Mint...und dann noch Nitro & UV-geaged. Im Moment: Lieblingsbass trotz B-Neck A-Neck
 
Zuletzt bearbeitet:
B Neck =38mm? Perfekt.. Stacked Knobs bei PJ, Perfekt, aber die Gotoh ist nur doof.. Entweder BadAss II oder Blechwinkel, finde ich... Ansonsten :Toller Bass!

Den BadAss Hype hab ich nie verstanden, Blechwinkel hab ich auf den anderen P's und ich mag die klassische Gotoh, die ist bewusst gewählt.

Ja, 38mm. Hat Fender in den 70ern als Precision Hals Option angeboten. Ist fett und schmal.
 
Der B-Neck entspricht den heutigen "Standard-P-Necks" aus MIM und USA.....

Ich mag am liebsten die C Hälse mit 44,45mm - hatte jemand mal einen D-Hals in Händen? 47,6mm müssen gewaltig sein :D
 
Ich Profi meinte natürlich A-Neck und nicht B :rolleyes:

Der Hals vom SE94 ist super breit...aber ob das D ist, keine Ahnung
 

Bei den G&Ls aus U.S. Fertigung gab es ja die Möglichkeit der Hälse nach Wunsch. Ich erinner mich an #5 Hals mit Precisionbreite und #6 mit Jazz Bassbreite, beide mit dem "Vintage" Radius von 7.5". #7 und #8 waren dann das Pendant mit 12" Radius (ich glaube 12"). Einen JB 2 (damals mit L 2000 Body) hatte ich besessen. Ich konnte mich drauf einstellen aber spontan dachte ich "gut, dass es kein #7 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Profi meinte natürlich A-Neck und nicht B :rolleyes:

Der Hals vom SE94 ist super breit...aber ob das D ist, keine Ahnung
Das ist ein C Neck, bei mir eher flach als fett also a la Anfang 60s Precen. Musste ich mich etwas dran gewöhnen und fühlte sich an wie der Hals von meinem 5er Muman, nur halt mit 4 Saiten auf der Breite verteilt.
Mittlerweile mag ich ihn sehr.
 

Zurück
Oben Unten