*** LEO'S HOME ***

• #16.482
ich bin jetzt mal ein Nörgler.. sie ist aussergewöhnlich gut fĂŒr eine deutsche Soul SĂ€ngerin... aber ob das fĂŒr den Amerikanischen Markt reichen wird.. ick weeß et nich..

edit: aber vielleicht zielen die ja gar nicht so auf die USA..
Das weiß ich auch nicht, aber es passt einfach alles sehr gut und spricht mich total an. Ich bin Ă€hnlich geflasht wie von den Black Pumas letztes Jahr. Eine tolle SĂ€ngerin war sie schon immer, aber die deutsche gegĂŒhlduselige HipHop-Soul war nicht meins. Und die Band ist sehr geil, bin mal auf Live Aufnahmen gespannt.

• Like
Reaktionen: DWP, Hozzy und jazzmattezz

• #16.487
Heiligs Blechle!

Erst dachte ich mir, was ist denn nun los, vom 'Kraut Rock' zur 'Blumen Musik' ? :engel:
Meinen Respekt & Kompliment an die KĂŒnstler & BĂŒhnendarsteller, speziell dem Herrn mit dem Floral P-Bass! :cheer:

• Like
Reaktionen: jazzmattezz und energy
  • #16.490
  • Like
Reaktionen: lordbasstard, anbra und Hozzy
  • #16.492
seht ihr! das bringts fĂŒr den Sound! Also ab mit dem Lack von euren alten Äxten!!
Screenshot_2020-09-04-22-38-00-190_com.google.android.apps.photos.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cwegy
  • #16.493
Dem schließe ich mich an. Sehr cool, deine schwarzen Flieger @jazzmattezz

Ja, nicht schlecht. Da wĂŒrde ich gern mehr von hören :-)

danke Euch Leute :bier:
Eigentlich wÀre es schon an der Zeit Livegigs zu spielen, aber da das zu diesen Zeiten kaum geht haben wir unsere AktivitÀten ins Netz verlagert.. Wie so viele andere ;-)
Wir haben letztens ein dutzend Songs live aufgenommen, danach abgemischt und ein Großteil davon stellen wir peu Ă  peu zum Vorhören in unseren Channel..

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Mr Mountain, BergiaBurns, anbra und eine weitere Person
  • #16.500
Das weiß ich auch nicht, aber es passt einfach alles sehr gut und spricht mich total an. Ich bin Ă€hnlich geflasht wie von den Black Pumas letztes Jahr. Eine tolle SĂ€ngerin war sie schon immer, aber die deutsche gegĂŒhlduselige HipHop-Soul war nicht meins. Und die Band ist sehr geil, bin mal auf Live Aufnahmen gespannt.
Das ZDF Video ist live!

ZurĂŒck
Oben Unten