*** LEO'S HOME ***

ich bin jetzt mal ein Nörgler.. sie ist aussergewöhnlich gut fĂŒr eine deutsche Soul SĂ€ngerin... aber ob das fĂŒr den Amerikanischen Markt reichen wird.. ick weeß et nich..

edit: aber vielleicht zielen die ja gar nicht so auf die USA..
Das weiß ich auch nicht, aber es passt einfach alles sehr gut und spricht mich total an. Ich bin Ă€hnlich geflasht wie von den Black Pumas letztes Jahr. Eine tolle SĂ€ngerin war sie schon immer, aber die deutsche gegĂŒhlduselige HipHop-Soul war nicht meins. Und die Band ist sehr geil, bin mal auf Live Aufnahmen gespannt.
 
Heiligs Blechle!

Erst dachte ich mir, was ist denn nun los, vom 'Kraut Rock' zur 'Blumen Musik' ? :engel:
Meinen Respekt & Kompliment an die KĂŒnstler & BĂŒhnendarsteller, speziell dem Herrn mit dem Floral P-Bass! :cheer:
 

seht ihr! das bringts fĂŒr den Sound! Also ab mit dem Lack von euren alten Äxten!!
Screenshot_2020-09-04-22-38-00-190_com.google.android.apps.photos.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem schließe ich mich an. Sehr cool, deine schwarzen Flieger @jazzmattezz

Ja, nicht schlecht. Da wĂŒrde ich gern mehr von hören :-)

danke Euch Leute :bier:
Eigentlich wÀre es schon an der Zeit Livegigs zu spielen, aber da das zu diesen Zeiten kaum geht haben wir unsere AktivitÀten ins Netz verlagert.. Wie so viele andere ;-)
Wir haben letztens ein dutzend Songs live aufgenommen, danach abgemischt und ein Großteil davon stellen wir peu Ă  peu zum Vorhören in unseren Channel..
 
Das weiß ich auch nicht, aber es passt einfach alles sehr gut und spricht mich total an. Ich bin Ă€hnlich geflasht wie von den Black Pumas letztes Jahr. Eine tolle SĂ€ngerin war sie schon immer, aber die deutsche gegĂŒhlduselige HipHop-Soul war nicht meins. Und die Band ist sehr geil, bin mal auf Live Aufnahmen gespannt.
Das ZDF Video ist live!
 

ZurĂŒck
Oben Unten