*** LEO'S HOME ***

Die drums sind aber nach meinem Geschmack zu sehr beschnitten im Mix...
ja.. fand ich auch.. ein bisschen mehr Definition der Drums hätte dem Sound gut getan.
So klang es mir etwas zu weich. So ein Soul Sound braucht ein klares und definiertes Rythmusgerüst finde ich.
Trotzdem natürlich ein schöner Sound.. ohne Zweifel..
 
Ich weiß leider nicht mehr in welchem Thread von Bassic der Fender Marcus Miller 5 Signature generell empfohlen wurde,
aber danke für den Tipp :-)
Bin äußerst glücklich mit dem neuen Familienmitglied!
IMG_1352.JPG
 
Ist das der, den ich dir als Tip gegeben hab oder ein anderer? Glückwunsch! :bier:
Nein, das ist ein anderer in Shoreline Gold. Der Besitzer des Basses, den Du mir empfohlen hast, war in Urlaub und der Kontakt kam erst zustande, nachdem ich diesen gekauft hatte.
War vom vorherigen Besitzer ursprünglich als Wertanlage angeschafft worden, also neu und ungespielt im Koffer eingelagert. :D:D:D
b02.JPG
 

Ich habe da mal eine Frage zu meinen "4 Precis für 1 Halleluja"...
die 3 rechts, als ab dem schwarzen nach rechts....schwar-rot-gold... gilt das als Sunburst oder muss ich mir einen echten Sunburst anschaffen?

Anhang anzeigen 413111
besser noch einen blauen oder grünen, dann wird es etwas internationaler...wobei wenn du den 57er und den 51er tauschst holt man immerhin noch Belgien mit raus.
 
IMG_5336.jpg


Was lange währt....mal wieder ein NBD (oder besser ein ONBD 8D)

Heute ist er endlich eingetroffen, nachdem ich mich mit Marc (@mluther - danke noch mal :bier: ) schon vor Monaten geeinigt habe, dass ich ihn gern hätte.
Ein 1975er in Walnut/Moccha Brown - klingt echt amtlich und wiegt mit 3,8kg weniger als es die CBS-Zeit vermuten ließe ;-)

Bassic Rotation as it's best :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 414251

Was lange währt....mal wieder ein NBD (oder besser ein ONBD 8D)

Heute ist er endlich eingetroffen, nachdem ich mich mit Marc (@mluther - danke noch mal :bier: ) schon vor Monaten geeinigt habe, dass ich ihn gern hätte.
Ein 1975er in Walnut/Moccha Brown - klingt echt amtlich und wiegt mit 3,8kg weniger als es die CBS-Zeit vermuten ließe ;-)

Bassic Rotation as it's best :-)
So muss Preci...
 

Zurück
Oben Unten