*** LEO'S HOME ***

Och Gott...das ist gar nicht so übel das Bier. Halt ein ganz normales Pils, wovon es hier auch viele gibt.
Bei unseren häufigen Griechenlandurlauben geht das ganz prima! :bier:
Mein größtes Problem wenn ich im Ausland bin. Bier!
Bin unheimlich eingefahren und wählerisch.
Naja, man kann dann auch Wein trinken, nur als Biertrinker nehm ich immer Mäuler voll und bin dann recht schnell besoffen. 😂 :facepalm1::facepalm1:
 
Mein größtes Problem wenn ich im Ausland bin. Bier!
Bin unheimlich eingefahren und wählerisch.
Naja, man kann dann auch Wein trinken, nur als Biertrinker nehm ich immer Mäuler voll und bin dann recht schnell besoffen. 😂 :facepalm1::facepalm1:
Dann wäre das "Oak and Stone" in St Petersburg, Florida genau dein Ding. Da kannst du sämtliche Craft Beer Sorten der Tampa Bay Area durchprobieren. Du zapfst selbst und bezahlst hinterher genau nach Volumen.

 

Dann gehts mit Leo weiter
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

66er Triebwerk

66a.jpg
 

Zurück
Oben Unten