*** LEO'S HOME ***

Wie gesagt, es hängen halt schöne Urlaubserinnerungen dran. 8D
War mal in Schweden, 2 Wochen Kanufahren und zelten. Das normal erhältliche Bier dort nennt sich Lättöl und hat nicht mal die Hälfte an Umdrehungen wie hierzulande. So am Lagerfeuer in der Wildnis: Das beste Bier der Welt! Hab mir dann 2 Dosen als Urlaubserinnerung mitgenommen. Als ich die dann nach ein paar Wochen an einem gemütlichen Abend trinken wollte, habe ichs nach dem ersten Schluck wieder ausgespuckt... 🤮
Und jetzt reichts mit OT! ;-)
 
image.jpg

weil ich ü40 bin habe ich den.
 
Jungs, hat einer ne Idee wo ich einen Head-Pin (siehe Bild von Bergi) für mein 61er original herbekommen kann? Würde ich ihn aus optischen Gesichtspunkten gern wieder „anpinnen“.

Fender Roadworn Strap Buttons 21 Gurtknöpfe Fender Roadworn Strap Buttons; Original Gurtknöpfe; 2er -Set; Nickel; Finish: Roadworn aged Original Fender vernickelt Finish: Roadworn aged

Die hier sollten ganz gut funktionieren ;-) (natürlich mit einer kleineren Schraube :-P)
 
Vor allem sind die Tuner leicht und leichtgängig.
Der Pickup ist Christophs Version vom Quarterpounder. Der hat die größten Magnete von denen er 4 in eine Kappe bekommt. Ich muss aber irgendwann genauer testen. Ich habe noch einen zweiten von Christoph mit normalen Magneten und einen LeoSounds overwound
 

Sprendlingen.
Mir fällt grad ein, dass es in Kreuznach ja auch eine Brauerei gibt, das ist näher als Mainz. ;-)

On Topic:
Derzeit ist nur 1 Bass mit mehr als einem Pickup im Haus. Und ob der bleibt, weiß ich noch nicht. Klingt aber sehr fein.

Anhang anzeigen 416133
Bei den stehenden Bässen sehe ich zwei Splitcoil Pikups. Zählst Du die einzelnt?
 

Zurück
Oben Unten