*** LEO'S HOME ***

Höchstens die Form.
Jo, alle haben sie Korpus, Hals und Kopfplatte und auf dem Korpus verstreut angebrachte Tonabnehmer.
Meine BĂ€sse sehen alle anders aus. Es wĂŒrde gegenĂŒber den im Haushalt anwesenden BasszĂ€hlenden (ich werde strengstens von der gesamten Familie ĂŒberwacht ;-)) aber auch nichts helfen, wenn sie alle gleich aussĂ€hen. Typische Szene:
- Andreas spielt unterm Dach Bass
- Ruf der Liebsten aus dem Erdgeschoss: "Huhu? Neuer Bass? Der Frog klingt klar besser!"
- Ruf des Sohnes aus dem 1. OG: "Nee, Papa spielt nur mit schon wieder einem anderen VerstÀrker rum, den Bass hat er schon seit 2 Wochen!"

Ist definitiv so: Liebste und Sohn erkennen die BĂ€sse und Amps am Klang; aber insbesondere die BĂ€sse.

Wie jetzt, du hast den Frog vertickt... mist - der war aber nicht in den Kleinanzeigen hier zu sehen, oder!?
Doch, doch. Lange sogar :-) - Er musste weichen, weil sein "Platz" anderweitig (durch einen hĂŒbschen Bass aus Weimar) belegt wurde. Aber das ist hier ja völlig off-topic ;-)

Ob-Fender: heute geht ein roter Competition Mustang zu mir auf die Reise. *hĂŒstel*
(Was der Grund dafĂŒr war, dass ich den fast gleichzeitig aufpoppenden 67er aus der kleinen Bucht nicht "mal so eben" aus dem Handgelenk nehmen konnte.)

? Der von dem GlĂŒcksspiel (Überweisung ausschließlich per Vorkasse (kein Paypal, keine Nachnahme, keine Lastschrift, keine Kreditkarte, kein Ebay-Garantie-Verkauf, keine Abholung)) ?

1604324780173.png

ZurĂŒck
Oben Unten