*** LEO'S HOME ***

Höchstens die Form.
Jo, alle haben sie Korpus, Hals und Kopfplatte und auf dem Korpus verstreut angebrachte Tonabnehmer.
Meine BĂ€sse sehen alle anders aus. Es wĂŒrde gegenĂŒber den im Haushalt anwesenden BasszĂ€hlenden (ich werde strengstens von der gesamten Familie ĂŒberwacht ;-)) aber auch nichts helfen, wenn sie alle gleich aussĂ€hen. Typische Szene:
- Andreas spielt unterm Dach Bass
- Ruf der Liebsten aus dem Erdgeschoss: "Huhu? Neuer Bass? Der Frog klingt klar besser!"
- Ruf des Sohnes aus dem 1. OG: "Nee, Papa spielt nur mit schon wieder einem anderen VerstÀrker rum, den Bass hat er schon seit 2 Wochen!"

Ist definitiv so: Liebste und Sohn erkennen die BĂ€sse und Amps am Klang; aber insbesondere die BĂ€sse.
 
Wie jetzt, du hast den Frog vertickt... mist - der war aber nicht in den Kleinanzeigen hier zu sehen, oder!?
Doch, doch. Lange sogar :-) - Er musste weichen, weil sein "Platz" anderweitig (durch einen hĂŒbschen Bass aus Weimar) belegt wurde. Aber das ist hier ja völlig off-topic ;-)

Ob-Fender: heute geht ein roter Competition Mustang zu mir auf die Reise. *hĂŒstel*
(Was der Grund dafĂŒr war, dass ich den fast gleichzeitig aufpoppenden 67er aus der kleinen Bucht nicht "mal so eben" aus dem Handgelenk nehmen konnte.)
 
? Der von dem GlĂŒcksspiel (Überweisung ausschließlich per Vorkasse (kein Paypal, keine Nachnahme, keine Lastschrift, keine Kreditkarte, kein Ebay-Garantie-Verkauf, keine Abholung)) ?

1604324780173.png
 
Hat schon jemand die neuen Roadworn Jazzys in der Hand gehabt? Der silberblaue gefÀllt mir ja gut...
Ja ich vor ein paar Tagen bei Just Music in Dortmund. Hat mir klanglich und haptisch sehr gut gefallen. Gewicht hÀtte ich so um die 4kg getippt, hatte den an einem Ampeg V4b angespielt und war echt begeistert :D
 


ZurĂŒck
Oben Unten