*** LEO'S HOME ***

Morgen weiß ich mehr.
Ein zweites Cover kann nicht schaden. Ist sicher nicht meine letzte Esquire.
Aber trotzdem bleibe ich Basser. ;-)


Gute Erfahrung.
Ich wollte malsehen wie es ist wenn man die Frauen abbekommt. 😉

Und? Hats geklappt? Oder kannst gerade nicht antworten, weil sie Dir die Kleider vom Leib fetzen?
 
Ich stelle mal kurz meine neueste Erwerbung aus dem Hause @Hozzy ´s Bassment vor - The Lady 😍🥰

20210217_094948.jpg



20210217_094955.jpg


20210217_095005.jpg


Halten wir fest:

1. Ein Traum in Olympic White als 68er Replika
2. Ein Wahnnsinnshals. Smooth, geschmeidig, elegant. Wie eine Lady halt.
3. Das Wichtigste: der Teppich in unserer Firma ist ideal zum photographieren 😁
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich stelle mal kurz meine neueste Erwerbung aus dem Hause @Hozzy ´s Bassment vor - The Lady 😍🥰

Anhang anzeigen 463358


Anhang anzeigen 463359

Anhang anzeigen 463360

Halten wir fest:

1. Ein Traum in Olympic White als 68er Replika
2. Ein Wahnnsinnshals. Smooth, geschmeidig, elegant. Wie eine Lady halt.
3. Das Wichtigste: der Teppich in unserer Firma ist ideal zum photographieren 😁
Sucht ihr noch jemanden? Suche gerade nen neuen Job. Ich könnte bisschen aushelfen. Würde die Gitarre übernehmen, bisschen Schlagzeug krieg ich auch hin. 🤣🤣
 
Ich hatte bis vor zwei Wochen einen Squier VM fretless. Hab ich aber wieder verkauft, ich spiel zu selten darauf (auch wenns Spaß macht) und hab auch bandseitig nix wo ich ihn einsetzen könnte...
 

Zurück
Oben Unten