*** LEO'S HOME ***

Mit zeitgenössischer Badass:

IMG_7939.jpg
 
Bowie war ein großer Künstler, keine Frage. Jedoch kann ich als eingefleischter Queen Fan mein Herz nicht für David erwärmen. ;-) Ich erinnere mich an die Interviews mit Brian und Roger, wo sie erzählen wie schwierig und stressig die Arbeit an Under Pressure war. Reinhold Mack, der Produzent, meinte, Bowie kam ins Studio, randvoll mit Koks, mit der Attitüde "ich zeig euch jetzt mal, wie man Musik macht"... :rolleyes: :D
 
Bowie war ein großer Künstler, keine Frage. Jedoch kann ich als eingefleischter Queen Fan mein Herz nicht für David erwärmen. ;-) Ich erinnere mich an die Interviews mit Brian und Roger, wo sie erzählen wie schwierig und stressig die Arbeit an Under Pressure war. Reinhold Mack, der Produzent, meinte, Bowie kam ins Studio, randvoll mit Koks, mit der Attitüde "ich zeig euch jetzt mal, wie man Musik macht"... :rolleyes: :D
ich kann beide, hab von beiden liedern arrangiert !!!
jaja der david, das war so ein richtig pöser pupe.
 

Bowie war ein großer Künstler, keine Frage. Jedoch kann ich als eingefleischter Queen Fan mein Herz nicht für David erwärmen. ;-) Ich erinnere mich an die Interviews mit Brian und Roger, wo sie erzählen wie schwierig und stressig die Arbeit an Under Pressure war. Reinhold Mack, der Produzent, meinte, Bowie kam ins Studio, randvoll mit Koks, mit der Attitüde "ich zeig euch jetzt mal, wie man Musik macht"... :rolleyes: :D
naja, andersrum war es aber ähnlich. Habe in den 90ern mal einen Gig als Vorband von "The Cross" der damaligen Zweitband des Queen-Drummers gespielt. War ein cooler Gig. Die Musiker von The Cross waren auch echt okay, allerdings auch drupp wie Hupe 🤩 Und Roger Taylor war die Queen der Hupen 😂
Aber für uns hat es echt Spass gemacht - der Livemischer von denen hat uns auch abgemischt und einen sehr geilen Sound gemischt.
Aber kein Wunder, er hatte neben Queen auch schon Michael Jackson gemischt. ;-) So einen schnellen und effektiven Soundcheck habe ich noch nie erlebt. Coole Erfahrung.
 
naja, andersrum war es aber ähnlich
Sicherlich. Da trafen eben lauter starke Charaktere zusammen. Mehrere Wichtigtuer in einem Raum gibt immer Stress. :D
Nur wie gesagt, sehe ich es eben aus der Queen-Sicht. Wenn's Streit gibt, muss man zu seinem Team halten. Und da war die Message von Brian: der doofe David kam und hat sich eingebildet, er könnte mir zeigen, wie man Gitarre spielt...

Roger Taylor war die Queen der Hupen 😂
Das ist bekannt. :D
 
Ich war immer ein Queen-Fan, hab auch Brian Solo gesehen und das 11 Min-Schlagzeugsolo von Cozy Powell bereitet mir heute noch Magenflattern, wenn ich dran denke, weil wir viel zu nahe bei den Boxen standen :D

Aber egal: Fakt ist, dass die beiden sämtliche Sympathien für mich nach Freddie's Tod Stück für Stück verspielt haben, sei es durch das Musical, Adam Lambert (wir sind ungefähr nach der Hälfte des Konzertes rausgegangen), diese neue Gestalt vor allem durch das elendingste Ausquetschen und Ausschlachten und Ausbluten der Band. Ich kann John Deacon verstehen....
 
Ich war immer ein Queen-Fan, hab auch Brian Solo gesehen und das 11 Min-Schlagzeugsolo von Cozy Powell bereitet mir heute noch Magenflattern, wenn ich dran denke, weil wir viel zu nahe bei den Boxen standen :D

Aber egal: Fakt ist, dass die beiden sämtliche Sympathien für mich nach Freddie's Tod Stück für Stück verspielt haben, sei es durch das Musical, Adam Lambert (wir sind ungefähr nach der Hälfte des Konzertes rausgegangen), diese neue Gestalt vor allem durch das elendingste Ausquetschen und Ausschlachten und Ausbluten der Band. Ich kann John Deacon verstehen....
Die machen halt weiter. Sind eben Musiker. Gefallen muss es einem ja nicht - und tut es mir auch nicht wirklich. Natürlich kann ich Deacy verstehen. Ohne Freddie kein Queen.
 

Zurück
Oben Unten