*** LEO'S HOME ***

• #21.021
Preistreiberei im Vintage-Sektor? :D
Ja, es ist eine riesige Verschwörung die im Vintage Sektor abgeht.
Habt Ihr das noch nicht gemerkt?
Alte Gitarren und Bässe werden zurückgehalten und dann konzentriert auf den Markt geworfen.
Alles um die Preise zu kontrollieren und künstlich hoch zu halten.
Ich gehe davon aus, dass unsere Rotations Gruppe ein Teil dieser Verschwörung ist.
Sie setzen nämlich Chips in die Instrumente ein sobald sie einen Bass von Euch zu fassen bekommen..
Und das um Euer Spiel zu manipulieren!! Also Vorsicht!!
Ausserdem gibt es Fender vor 1963 gar nicht!

• Haha
  • Like
Reaktionen: Stevani Harris, crocoolli, buckfix und 7 andere

• #21.022
Ich mach später mal ein paar Bilder...

• Like
Reaktionen: funkyduck
  • #21.023
Ja, es ist eine riesige Verschwörung die im Vintage Sektor abgeht.
Habt Ihr das noch nicht gemerkt?
Alte Gitarren und Bässe werden zurückgehalten und dann konzentriert auf den Markt geworfen.
Alles um die Preise zu kontrollieren und künstlich hoch zu halten.
Ich gehe davon aus, dass unsere Rotations Gruppe ein Teil dieser Verschwörung ist.
Sie setzen nämlich Chips in die Instrumente ein sobald sie einen Bass von Euch zu fassen bekommen..
Und das um Euer Spiel zu manipulieren!! Also Vorsicht!!
Ausserdem gibt es Fender vor 1963 gar nicht!
Mhm, genau. Und unser Hauptquartier ist in BIELEFELD! :alien::zyklop::evil:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Stevani Harris, buckfix, TomW und 8 andere

• #21.024
Naja, Gitarre gespielt...
Ich auch... naja... zumindest aufer Gitte geübt. Ob man das "spielen" nennen kann, bei mir...? ;-)
Aber keine Angst: meinen Vier- bzw. fünf saiten bleibe ich selbstverständlich treu.:great:
Und Bassmäßig: nix neues...:whistle:

Edit: erinnert mich noch daran, dass ich eigtl was für die Uni hätte was tun müssen. Aber dann hat die Klampfe plötzlich angefangen ganz fürchterlich zu weinen und wollte gespielt werden. :whistle: :engel:

• Like
Reaktionen: FenderOli
  • #21.026
Ich auch... naja... zumindest aufer Gitte geübt. Ob man das "spielen" nennen kann, bei mir...? ;-)
Aber keine Angst: meinen Vier- bzw. fünf saiten bleibe ich selbstverständlich treu.:great:
Und Bassmäßig: nix neues...:whistle:

Edit: erinnert mich noch daran, dass ich eigtl was für die Uni hätte was tun müssen. Aber dann hat die Klampfe plötzlich angefangen ganz fürchterlich zu weinen und wollte gespielt werden. :whistle: :engel:
Man darf bei aller Karriere niemals vergessen zu leben. 😉
Und Gitarre spielen kann ich auch Noch nicht wirklich.
But it works. 😎

• #21.027
Endlich mal dazu gekommen, den Fender Roasted Neck in Szene zu setzen.
Ein Traum, vor allem zusammen mit dem Dimarzio und wirklich traumhafter paint job aus Italien

IMG_20210308_113950.jpg

IMG_20210308_113910.jpg
IMG_20210308_113923.jpg

• Like
  • Wow
Reaktionen: Bernd From Above, jogurt, funkyduck und 17 andere
  • #21.032
@souladdicted der Roasted Neck ist schon ein Träumchen, was Finish und Bespielbarkeit angeht, gell?

New P by cwegy, auf Flickr

• Like
Reaktionen: Gunni, funkyduck, BergiaBurns und 6 andere
  • #21.033
@souladdicted der Roasted Neck ist schon ein Träumchen, was Finish und Bespielbarkeit angeht, gell?

New P by cwegy, auf Flickr
Ist es. Meine beiden Ps haben eher die dicken 70er Hälse, der PJ nen A-Neck - dazu ist der Roasted eine schöne Ergänzung. Außerdem wollte ich mal wieder ein Mapleneck

• Like
Reaktionen: cwegy
  • #21.035
Der Hals ist von www.road2music.de und Body ist ein MiM Fender von good ol‘ @Hozzy. Hardware von Gotoh und mittlerweile ist der Tonerider einem Aguilar P4 60 gewichen.
Der Hals ist sehr leicht, resonant und vom Holz furztrocken.

• #21.036
Der Hals ist von www.road2music.de und Body ist ein MiM Fender von good ol‘ @Hozzy. Hardware von Gotoh und mittlerweile ist der Tonerider einem Aguilar P4 60 gewichen.
Der Hals ist sehr leicht, resonant und vom Holz furztrocken.
Klasse....dann hab ich mir am letzten WE den gleichen Hals rausgesucht für mein Bastelprojekt, ist zwar noch nicht bestellt, aber der wird es wohl.
Da kam deine Einschätzung gerade zur rechten Zeit, um meinen Entschluss zu stärken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cwegy
  • #21.037
Wer hat eigentlich noch keinen Preci von Hozzy?

• Haha
Reaktionen: TomW und Buchitsch
  • #21.040
@Gunni da hast du alles richtig gemacht :bier: Der Sattel ist nur vorgefeilt.

• Like
Reaktionen: Gunni