Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt auch in bewegten Bildern.Hier mal was extrem Seltenes für die Historiker. Ein 68er Preci in Blond mit Maple Cap! Also aufgeleimtes Ahorngriffbrett und kein Skunk Stripe in der Halsrückseite. As cool as it gets...
(Norm's Rare Guitars, LA)
Anhang anzeigen 474887
Den würde ich auch nicht von der Ständerkante schubsen.Jetzt auch in bewegten Bildern.![]()
Keine Sorge, das geht vorüberLatest News ausm Hause energy: ich entwickle mich immer mehr zum Jazz Bass Typ. Vielleicht liegt's an diesem speziellen J, den ich gerade hier habe. Ein echter Ohrenschmeichler.
... und für diesen Fall habe ich ja hier schon den zweieiigen Zwillingsbruder griffbereit.Keine Sorge, das geht vorüber![]()
Dann kann ja nix schiefgehen... und für diesen Fall habe ich ja hier schon den zweieiigen Zwillingsbruder griffbereit.![]()
Ich habe das mal sinnvoll ergänztLatest News ausm Hause energy: ich entwickle mich immer mehr zum Jazz Bass Typ, wenn der Jazz Bass so richtig gut ist.
WOW! Ice Blue Metallic?Hier mein neuer Bass!
Holy sh*t.in Leben ohne Jazz Bass ist möglich, aber sinnlos. Hier mein neuer Bass! Ich bin zu doof, das Bild im Forum zu drehen.
Anhang anzeigen 481317