*** LEO'S HOME ***

Was Olli jetzt nicht dazu schrob dass er dabei manchmal den Flattermann ganz schnell schnappt und den Schnabel samt Vogel dann als Pick verwendet ...

Nur das mit dem Slappen haut noch nicht so hin, warum heisst der Vogel wohl sonst Lufthansi IV ??
 
Also zu Vögeln kann ich auch was beitragen. Auch wenn der Bass etwas Thread fremd ist und das Bild einige Jahre alt, so passt doch der Adler. ;-)

Screenshot_20210421-110448_Facebook.jpg
 

Fender Jazz Bass 1965 olwh
Wurde über Jahrzehnte in einer irischen Band immens bespielt, Name leider noch unbekannt, aber ich recherchiere mal;
nach dem Tod des Bassisten kam der Bass über Some Neck Guitars nach Deutschland

Anhang anzeigen 481635

Anhang anzeigen 481636Anhang anzeigen 481637Anhang anzeigen 481638Anhang anzeigen 481639
Der ist ja hier bereits viel diskutiert worden.
Einer der schönsten abgenutzten Jazz Bässe die ich je gesehen habe. Ich stehe allerdings auch ganz extrem auf ranzige Spiegeleierfarben. 👍
Allerdings bin ich bei gleichem Baujahr nun froh, dass ich nur zweimal in einer Irish Folk Band gespielt habe. 😂
 
Wie werden denn die American Standard P-Bässe aus der ersten Dekade des Jahrtausends von den Experten grundsätzlich so bewertet?
 
Wie werden denn die American Standard P-Bässe aus der ersten Dekade des Jahrtausends von den Experten grundsätzlich so bewertet?
was hat die Frage jetzt mit Vögeln zu tun??

sorry! der musste sein.. :D


zur Sache, ich habe hier im Forum immer nur von recht guten Bewertungen der American Standards aus Anfang der 2000er gehört.
Ich denke die Frage wird aber bestimmt gut durch @Hozzy beantwortet werden können.
 

Zurück
Oben Unten