*** LEO'S HOME ***

Hallo ihr Spezialisten ;-)

G&L bietet ja unter anderem den L-2000 an (Die USA Version)

Bis Ende 2020 konnte man den noch in Royal Purple bestellen. Die Farbe wurde jedoch Anfang 2021 eingestellt sprich man kann den Bass so nicht mehr neu über den Deutschen Vertrieb (Musik Wein) bestellen.

Hat jemand von euch eine Ahnung wo ich den noch herbekomme ? Ich kenne zwei Shops in den USA (Musiciansfriend und Brasswind Woodwind) die den Bass in der Farbe auf Lager haben. Das Problem ist da nur, dass die in so Länder wie Mali, Zimbabwe, den Kongo oder nach Botswana schicken, nach Deutschland schicken die allerdings keine Bässe.

Tipps ?
 
Nach Botswana auswandern? :D
Oder nach Thailand?
 
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

bin nicht sicher, ob es an dieser Stelle in Ordnung ist, auf eine eigene Verkaufsanzeige hinzuweisen. Wenn nicht, nehme ich den Hinweis natürlich raus.

Nach langem Überlegen und hin und her verkaufe ich nun doch meinen Fender Precision American Pro 1. Ich habe einfach zu viele Precis.
Der Bass ist wirklich gut, aber ich merke einfach, dass ich eigentlich fast ausschließlich meinen 96er Preci spiele. Da ich mich gerne mit so wenig Dingen wie möglich umgebe und finde, dass Instrument gespielt werden müssen, ist die Entscheidung nun gefallen.
Viele Grüße in die Runde!
 

Anhänge

  • Preci1.jpg
    Preci1.jpg
    265,1 KB · Aufrufe: 45
Mein Arbeitsplatz heute Abend. Passend zum Gartengig ist heute der Blümchenbass dabei.
Doof nur: irgendein Honk hat die Heizung aufgedreht. Das ist echt belastend, wenn man, so wie ich, einen Pulli unter der Haut hat...

Anhang anzeigen 497331
Ich finde draußen immer am schönsten, auch wenn es mal heiß 🔥 wird. 😉👍
 

ich sach mal so.. wenn jemand noch ein klitze kleines bisschen handelt kann man da aus meiner Sicht wohl einen ganz guten Deal machen..
Wenn man überlegt, was man sonst so für ein paar Taler mehr als 1K kriegt, dann fährt man wahrscheinlich mit einem recht wenig gebrauchten Am.Pro.Preci ziemlich gut fürs Geld.

Edit: kleiner Tipp @lowend05 : Ich würde vielleicht noch in die Anzeige schreiben welches Baujahr der Bass ist..
 
getretner quark wird breit, nicht stark.

starker spruch, ist aber von wilhelm busch und nicht vom göte. (klugscheißermodus aus. aber ist ja eh sommerloch :-)
 
getretner quark wird breit, nicht stark.

starker spruch, ist aber von wilhelm busch und nicht vom göte. (klugscheißermodus aus. aber ist ja eh sommerloch :-)
Ich glaube nicht, dass Wilhelm Busch im Alter von max. 4 Jahren schon diesen Spruch geprägt hat...;-)

den "Modus" auch wieder ausschalte ;-) :-)
 
mist. ich war mir sicher, den bei busch gelesen zu haben. mein gedächtnis ist auch nicht mehr, was es mal war.

danke, lafaro! :-)
 

Zurück
Oben Unten