*** LEO'S HOME ***

könnte jemand sein der keinen Schimmer hat.. könnte aber auch Fake sein..
Das ist doch eher unwahrscheinlich dass es einer ohne Schimmer ist.
Nahezu jeder hat doch schon mal irgendwo gehört, dass alte Instrumente wertvoll sind, und das führt ja eher dazu, dass Erben den alten, völlig verbogenen Höfner Bass des verstorbenen Opa aus seiner Nische im Keller hervor holen wo er 30 Jahre hinter der Heizung geklemmt hat und dann bei Ebay Kleinanzeigen für 3500 Euro verkaufen wollen.

An den Anbieter ein paar Fragen stellen, und dann weiß man doch meist wo man dran ist.
 

Jazz - Bass - Gale (1400€ JB ) hat etwas Eigentümliches geantwortet:

Gale über eBay Kleinanzeigen <anbieter-3n5lrm8wwnn2@mail.ebay-kleinanzeigen.de>​

12:41 (vor 3 Minuten)
an mich




Hallo Michael

Es ist sehr schön, dass Sie es kaufen möchten.
Ich habe es im Moment zum Verkauf.
Da ich gerade bei der Arbeit bin und es schwierig für mich ist, Ihnen zu antworten, bitte ich Sie, mir bitte Ihre EMail zu geben.
Ich kann dir viel schneller antworten.
Ich habe viele Angebote dafür erhalten

Vielen dank für ihr Interesse.
 
bitte ich Sie, mir bitte Ihre EMail zu geben.
Verlagern der Kommunikation auf "außerhalb der Plattform" ist die erste sehr deutliche rote Fahne.
Damit dürfte die Sache klar sein.
Denke ich auch. Moment, ich schau gerade, ob ich nun auch eine Antwort habe [...]: mit recht ähnlicher Formulierung, aber ohne den Hinweis auf die "vielen Angebote".

[... einige Minuten später ...] und der Bass steht auf "verkauft". Also werden wohl einige gemeldet haben und das Ding ist geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten