*** LEO'S HOME ***

Auffällig viele Nate Mendel's gerade in den KA...:gruebel:
Ja und alle fast zum damaligen Neupreis! 😂 😂 Der kostete vor 2 Jahren noch 998€ .
Jetzt werden die für 900€ gebraucht verkauft.
Den Mendel seiner würde ich auch gern mal testen....rot wäre aber nicht meine Farbe.
Hab den vor 3 Jahren mal im Session angespielt. Ist auf jeden Fall ein geiles Halsprofil. Hat sich für mich gleich vertraut angefühlt.
Toller Bass aber der derzeitige Preis isser nicht wert. 1300€ ist für einen Mexicaner definitiv zu teuer. Da ist definitiv zu viel Marge drauf
 
Die hätten sich nicht auflösen sollen. Wäre bestimmt eine langjährige Nummer wie Deep Purple usw. geworden.
 
Hab den vor 3 Jahren mal im Session angespielt. Ist auf jeden Fall ein geiles Halsprofil. Hat sich für mich gleich vertraut angefühlt.
Toller Bass aber der derzeitige Preis isser nicht wert. 1300€ ist für einen Mexicaner definitiv zu teuer. Da ist definitiv zu viel Marge drauf
Seh ich auch so, vor 2, 3 Jahren für um 1000€ neu passte das besser
 
Wie schätzt ihr aktuell die Marktwerte für n Highway 1 Preci in Daphne Blue und n 50s Roadworn Preci in 2ts ein? Ich überlege n dritten DocWood zu bauen und bräuchte dafür dann platz und Budget....

IMG_20210126_151154.jpg
IMG_20210311_214402.jpg
 


Zurück
Oben Unten