*** LEO'S HOME ***

20220703_194825.jpg

Schneeweißchen liegt aktuell im Tolexsarg.
Aber Rosenrot hat es faustdick hinter den Ohren.....đŸ„°
 
Halte ich fĂŒr nen gutes Angebot, vlt interessant fĂŒr jemand


Road Worn Bass ohne Road worn Spuren und mit Tweed Case. Lag Mal bei um die 1100/1200€?

Jetzt fĂŒr 888€

Lg
Servus. Danke fĂŒr den Tip. Ich hab ihn gerade bestellt
 
Servus liebe Fender Kollegen.
Kann der echt sein? Macht mich stutzig.

A Zustand vs Preis
B hatte bisher keine fullerton mit weißen pickup Kappen gesehen oder original weißen pickguards.
C 


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Servus liebe Fender Kollegen.
Kann der echt sein? Macht mich stutzig.

A Zustand vs Preis
B hatte bisher keine fullerton mit weißen pickup Kappen gesehen oder original weißen pickguards.
C 


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Die frĂŒhen 80er kamen tatsĂ€chlich mit weißen Kappen. Beim Jazzbass war das auch die Zeit des einteiligen Plastik-PGs.

1656956462203.png


Allerdings wundert mich, dass er schreibt das schwarze PG sei das Originale ;-)
 
ich glaube ich habe einen Denkfehler. Bei der ErwÀhnung von fullerton ging ich davon aus das es ein Vintage reissue ist
 deshalb auch meine Verwirrung. dann find ich ihn nicht zu teuer (vb)
Verglichen mit dem link von Hozzy wĂ€re er nicht „zu“ gĂŒnstig eher teuer.

Ich habe dabei an den hier gedacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dabei an den hier gedacht
Da stimmen dann aber gar keine Specs des angebotenen Basses ;-)
 
Servus liebe Fender Kollegen.
Kann der echt sein? Macht mich stutzig.

A Zustand vs Preis
B hatte bisher keine fullerton mit weißen pickup Kappen gesehen oder original weißen pickguards.
C 


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ich hab auch so einen von 1983 in Sienna Burst, schön leicht und sehr resonant. War 83 die Standard Serie. Haben nen dicken Panzer aus Polylack. Sind aber nix besonderes. Der aufgerufenen Preis ist doppelt so hoch wie er meiner Meinung nach maximal sein dĂŒrfte. Die Halstaschen sind von der Passform unter aller sau. Und die Tuner gabs nur seine sehr kurze Zeit, da gibts keinen Ersatz wenn mal einer stirbt. Mit der beschreibung war er aufjedenfall kreativ, nachbildung einer 1957er đŸ€Ł
 

...vielleicht hat er die cover nur draufgelegt, damit es mehr nach 57er RI aussieht?

Die sind auf dem Bild eindeutig verschraubt.

Vielleicht sind aber die Fotos ohne die Cover Àlter oder noch von einer alten Anzeige, vielleicht von der, als er selbst den Bass gekauft hat?
Ich wĂŒrde einfach mal fragen. GrundsĂ€tzlich zeigen aber alle Bilder ohne das goldene PG und die Cover den Bass wie er von Werk kam (mal vom schwarzen PG abgesehen) - auf einem Bild ist ja auch das einlagige, weiße Original zu sehen.
 
WĂŒrd mich aber auch stutzig machen, da sind auf den ersten beiden Bildern eindeutig Schrauben in den Bohrungen der Abdeckungen! Ich denke nicht, dass er aubgeschnittene Schraubenköpfe eingeklebt hat
 
WĂŒrd mich aber auch stutzig machen, da sind auf den ersten beiden Bildern eindeutig Schrauben in den Bohrungen der Abdeckungen! Ich denke nicht, dass er aubgeschnittene Schraubenköpfe eingeklebt hat
Das sieht so aus, als hÀtte er den Bass nachtrÀglich auf 57er getrimmt mit den Bechern Pickguard als auch Tugbar.
Das heißt schlicht, der Bass ist noch weniger Wert, da nachtrĂ€glich gebohrt wurde.
Die 83-97 Deluxe Tuner sind bei leichten BĂ€ssen ĂŒbrigens echt Ă€tzend. Bei einem P von mir haben die 120g pro StĂŒck gewogen, das hat knackig nach unten gezogen. Leichte Gotohs haben es gerichtet, war kein Sammler-Bass.
FĂŒr den Bass oben wĂŒrde ich nicht Mal HĂ€lfte zahlen.
 

ZurĂŒck
Oben Unten