*** LEO'S HOME ***

Die älteren aus den frühen 80ern findet man auch unter "Fullerton" im Netz, da sind die Preise aber jenseits von...
ist auch echt Quark mit den angeblich besonders guten Fullertons. Sind bestimmt Tolle bei, aber nix was den Preis gerechtfertigt.
Ich habe einen 83 und einen Mid 90s direkt gegeneinander testen können, der 90er Jahre war klar besser.
Mit einem aus den letzten 20 Jahren liegst Du bei 1.200 - 1.500 in gutem Zustand und mit Koffer und Case Candy auf keinen Fall daneben.
Wo gibts die? Also die zw. 1200 und 1500?
62er AV für unter 1600 muss man heute mit der Lupe suchen, die Zeiten sind vorbei mit U1500 - bzw so selten das sie schnell weg sind.
Bei Ishibashi stehen gerade zwei für 1.6, aber da kommt ja noch Tax und Zoll drauf.
In Spanien via Reverb einer für 1.6.
 
Ausschau halten.. 1200,- wohl seltener. 1500,- mit Geduld und Spucke ☝️ :D
Genau, man muss halt etwas Geduld haben, „lauern“ um dann beim guten Angebot beherzt zugreifen :-) .
Habe ich beim letzten Kauf auch genau so gemacht. Über Monate ein mal am Tag in den Anzeigen ganz gezielt gesucht, ein Aufwand von einer Minute, muss man nur dran denken. Und dann fix sein. Wenn das Angebot richtig gut ist komme ich da auch erst gar nicht mit großem VB Geschnacke bzw sag dann komm, dein Preis mit Versand Inklusive und dann schnell eintüten…wenn Bilder und Kommunikation gut sind. Foto mit Bass und DIN A 4 Blatt mit meinem Namen und dem Datum zwischen die Saiten gefädelt muss mindestens drin sein bei der aktuellen Betrugsinflation.
 
.. dann beim guten Angebot beherzt zugreifen :-) .
Habe ich beim letzten Kauf auch genau so gemacht. Über Monate ein mal am Tag in den Anzeigen ganz gezielt gesucht..
ist aber bei Dir bestimmt wieder so'n aktives neumodisches Modell mit Namen Spector oder Al oder so geworden, richtig? :D

Ich frag mich ja immer, ob der Muddy nicht doch irgendwann mal den Preci findet, der ihm gefällt. ;-)
 
ist aber bei Dir bestimmt wieder so'n aktives neumodisches Modell mit Namen Spector oder Al oder so geworden, richtig? :D
Wegen Bandscheibenvorfall ist mein Urlaub ausgefallen, aus dem wurde dann das hier :D
3D3EB141-C736-49AA-8D91-FA8C33437AF1.jpeg
Ich frag mich ja immer, ob der Muddy nicht doch irgendwann mal den Preci findet, der ihm gefällt. ;-)
Bis jetzt halt noch nicht oder sie sprengen mein Budgetlimit bei weitem.
 
1200-1500 hab ich in den Raum gestellt weil es hier hieß zum guten Kurs.
Kommt schon hin ... mein ehemaliger AVRI 62-Preci (zirka Baujahr 1996) lag bei etwa 1400 Euro .... ist allerdings schon ein paar Jahre her .... übrigens ein echter Bassic-Bass: ich hatte ihn aufgrund einer Suchanzeige hier in den Kleinanzeigen angeboten bekommen, und er gehört jetzt einem geschätzten Bassic-Freund aus der Nachbarschaft :-)...

Der Bass hatte eine super Qualität bzgl. Material, Verarbeitung und Sound ... allerdings bin ich mit dem flachen Radius des Griffbretts nicht so gut zurecht gekommen :-/...

AVRI-7.jpg
 
Kommt schon hin ... mein ehemaliger AVRI 62-Preci (zirka Baujahr 1996) lag bei etwa 1400 Euro .... ist allerdings schon ein paar Jahre her .... übrigens ein echter Bassic-Bass: ich hatte ihn aufgrund einer Suchanzeige hier in den Kleinanzeigen angeboten bekommen, und er gehört jetzt einem geschätzten Bassic-Freund aus der Nachbarschaft :-)...

Der Bass hatte eine super Qualität bzgl. Material, Verarbeitung und Sound ... allerdings bin ich mit dem flachen Radius des Griffbretts nicht so gut zurecht gekommen :-/...

Anhang anzeigen 622043

Flach? Nicht eher rund? Der müsste 7.25 gehabt haben, das ist ja nun nicht so flach....
 

Wegen Bandscheibenvorfall ist mein Urlaub ausgefallen, aus dem wurde dann das hier :D
Anhang anzeigen 622032

Bis jetzt halt noch nicht oder sie sprengen mein Budgetlimit bei weitem.
Dein Rücken ist doch bestimmt wieder in Ordnung, ne?
Super...ich kaufe Deinen Spector und Du fährst in Urlaub...Na, wie wär das?

Edit: Ich komm heute noch vorbei und hole ihn ab, egal wo, egal wann.:lechz::lechz::lechz:
 
Flach? Nicht eher rund? Der müsste 7.25 gehabt haben, das ist ja nun nicht so flach....
Ich weiß, @Hozzy , aber es hat sich nicht gut angefühlt bei der Handhaltung - eben so, als sei das Griffbrett sehr flach und die Halskanten sehr kantig :nix: ... mit runderen Necks habe ich als Stingray-Player ja eigentlich keine Probleme ....
 
Sean Hurley? 8D :love: Hammergeil, diese Farbe 8D
Ja, genau. Den Bass hatte ich schon Mal und hab ihn verkauft, um mir einen Pino Signature kaufen zu können. Ende gut alles gut, jetzt habe ich beide. 😎
Gerade haben beide TI Flats drauf, das ist etwas redundant. Entweder bekommt der Hurley stilecht LaBellas odera der Pino Rounds.
 
Ja, genau. Den Bass hatte ich schon Mal und hab ihn verkauft, um mir einen Pino Signature kaufen zu können. Ende gut alles gut, jetzt habe ich beide. 😎
Gerade haben beide TI Flats drauf, das ist etwas redundant. Entweder bekommt der Hurley stilecht LaBellas odera der Pino Rounds.
Für so eine Palladino juckt es mich auch schon die ganze Zeit. Der Preis ist natürlich schon eine Ansage!
 
Ende gut alles gut, jetzt habe ich beide. 😎
Der Pino ist ein 62er und der Sean Hurley ein 61er Replikat, oder? Oder ist der Pino auch ein 61er? Ich weiß es gar nicht mehr..
Dann müssten ja eigentlich beide ein Slapboard haben, oder?
Naja... Aus meiner Sicht ist das eh ein relativ marginaler Unterschied. Ich hab den Unterschied jedenfalls bisher noch nicht gehört ;-)
Wie sind denn generell die Sounds? Sind da bei Deinen Modellen gravierende Unterschiede zu hören?
 

Zurück
Oben Unten