*** LEO'S HOME ***

Bei den beiden ist es nicht nur die Optik, sondern man spürt, wenn man schon so einiges in der Hand hatte, dass es 2 Bässe sind, wo alles genau richtig ist... Ich habe nur einen, wo ohne Einschränkung für mich alles richtig ist und dann kommen die anderen, ich minimal was zu meckern habe.. Aber an Punkten, die andere nicht bemängeln würden.
Dann solltest du den einen behalten und der Rest kann gehen. :gruebel: :confused: Wenn ich merke das ich immer zu einem bestimmten Bass greife, dann weiß ich der isses!:great:😉
 
Dann solltest du den einen behalten und der Rest kann gehen. :gruebel: :confused: Wenn ich merke das ich immer zu einem bestimmten Bass greife, dann weiß ich der isses!:great:😉
Dann könnte ich ja theoretisch viele Bässe verkaufen. Aber da ich 18 Bässe habe und da davon nur 8 JazzBässe sind und davon sind 2 70s Bässe ist es hinnehmbar, dass nicht alle perfekt sind..Meine Bass Auswahl ist ja auch auf verschiedene Zwecke ausgelegt
 
Zu allererst:
Der schwarze 1975er Jazz Bass von @matteagle
Dann der Car PJ von @matteagle
Auch für den Nikotin gelben von @energy würde ich alle oder fast alle meine Bässe hergeben.
Der schwarze '65er Jazz war ja zuerst bei mir und ich finde den nach wie vor rein optisch schöner als den weißen '65er. Letzterer sitzt aber klanglich am längeren Hebel. Ob's am Nikotin liegt oder an was auch immer: dieser Jazzbass pulverisiert alles andere im Direktvergleich.
 
Der schwarze '65er Jazz war ja zuerst bei mir und ich finde den nach wie vor rein optisch schöner als den weißen '65er. Letzterer sitzt aber klanglich am längeren Hebel. Ob's am Nikotin liegt oder an was auch immer: dieser Jazzbass pulverisiert alles andere im Direktvergleich.
... Würde ich gern mal in den Händen halten und spielen den Nikotinfarbenen..
 

Es gibt noch andere Bässe außerhalb des Leoversums :D .


:D

maxresdefault Kopie.jpg



:bier:
 

Zurück
Oben Unten