Jepp.Sehr geiler Bastel-Preci! Sieht klasse aus finde ich. Das ist das originale Tortoise Pickguard, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp.Sehr geiler Bastel-Preci! Sieht klasse aus finde ich. Das ist das originale Tortoise Pickguard, oder?
Der schwarze '65er Jazz war ja zuerst bei mir und ich finde den nach wie vor rein optisch schöner als den weißen '65er. Letzterer sitzt aber klanglich am längeren Hebel. Ob's am Nikotin liegt oder an was auch immer: dieser Jazzbass pulverisiert alles andere im Direktvergleich.Zu allererst:
Der schwarze 1975er Jazz Bass von @matteagle
Dann der Car PJ von @matteagle
Auch für den Nikotin gelben von @energy würde ich alle oder fast alle meine Bässe hergeben.
... Würde ich gern mal in den Händen halten und spielen den Nikotinfarbenen..Der schwarze '65er Jazz war ja zuerst bei mir und ich finde den nach wie vor rein optisch schöner als den weißen '65er. Letzterer sitzt aber klanglich am längeren Hebel. Ob's am Nikotin liegt oder an was auch immer: dieser Jazzbass pulverisiert alles andere im Direktvergleich.
Vielleicht ergibt sich mal eine Gelegenheit.... Würde ich gern mal in den Händen halten und spielen den Nikotinfarbenen..
Die Anmerkung ist hier im Forum der Urbässe vielleicht etwas unangemessen, aber der Millimetric und der Serek im Hintergrund sind ja großartig!65er Jazz Bass
Anhang anzeigen 628845
WOW! Respekt für die Markenkenntnis!aber der Millimetric und der Serek im Hintergrund sind ja großartig!
Einmalig dat Dingens!65er Jazz Bass
Es gibt noch andere Bässe außerhalb des LeoversumsWOW! Respekt für die Markenkenntnis!Ich hätte die Instrumente nur grob unter die Kategorie "Bass" einsortieren können
![]()
Es gibt noch andere Bässe außerhalb des Leoversums.

?? Hä? Aber der Stingray ist doch auch eine Kreation von Leo!Es gibt noch andere Bässe außerhalb des Leoversums.
... und Alembic wäre ne Firma die hochwertige Kühlschränke baut!Fakt ist: Ohne Leo wäre alles nichts...
Klaro.... und Alembic wäre ne Firma die hochwertige Kühlschränke baut!
... gibts eigentlich noch Bässe von Alembic?
Danke Dir! Glückwunsch auch nochmal hier zu Deinem Am. ProKlaro.
Alembic Bass Index
www.alembic.com
ja, die Ästhetik war auch nie meine.Und hässlich wie eh und je
*duckundwech*
Danke Dir! Glückwunsch auch nochmal hier zu Deinem Am. Pro
... aber Alembic muss mal die Homepage überarbeiten(bin ja vom Fach)
![]()