*** LEO'S HOME ***

• #27.002
Zu allererst:
Der schwarze 1975er Jazz Bass von @matteagle
Dann der Car PJ von @matteagle
Auch für den Nikotin gelben von @energy würde ich alle oder fast alle meine Bässe hergeben.
Der schwarze '65er Jazz war ja zuerst bei mir und ich finde den nach wie vor rein optisch schöner als den weißen '65er. Letzterer sitzt aber klanglich am längeren Hebel. Ob's am Nikotin liegt oder an was auch immer: dieser Jazzbass pulverisiert alles andere im Direktvergleich.

• Like
Reaktionen: bassocksky, Mudskipper, matteagle und 2 andere
  • #27.003
Der schwarze '65er Jazz war ja zuerst bei mir und ich finde den nach wie vor rein optisch schöner als den weißen '65er. Letzterer sitzt aber klanglich am längeren Hebel. Ob's am Nikotin liegt oder an was auch immer: dieser Jazzbass pulverisiert alles andere im Direktvergleich.
... Würde ich gern mal in den Händen halten und spielen den Nikotinfarbenen..

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: matteagle und energy

• #27.008
WOW! Respekt für die Markenkenntnis! :great: Ich hätte die Instrumente nur grob unter die Kategorie "Bass" einsortieren können :D
Es gibt noch andere Bässe außerhalb des Leoversums :D .
Serek macht geile Bässe, Millimetric ist optisch nicht meins , finde aber deren Designsprache spannend.

• Like
Reaktionen: matteagle, Tiefton, cwegy und 2 andere
  • #27.009
Das sehe ich auch so! Also, wenn da bei Dir mal was weg muss ...

• #27.010
Es gibt noch andere Bässe außerhalb des Leoversums :D .

:D

maxresdefault Kopie.jpg

:bier:

• Like
  • Haha
Reaktionen: cwegy, ATK411, Mudskipper und 3 andere
  • #27.012
Genau...was ist mit G&L!!!!

• Like
Reaktionen: schepper und jazzmattezz
  • #27.013
Fakt ist: Ohne Leo wäre alles nichts...

• Like
Reaktionen: ATK411, schepper, jazzmattezz und eine weitere Person
  • #27.016
@matteagle der PJ ist wirklich klasse. Den Schwatten finde ich optisch etwas fad.

• #27.019
Und hässlich wie eh und je :D

*duckundwech*
ja, die Ästhetik war auch nie meine.
Aber es sind natürlich schon gute Bässe. Ohne Zweifel. Ein Kumpel hatte sehr lange einen.. Ich weiß gar nicht mehr das Modell.
Ich habe öfters mal drauf gespielt. Der Sound sehr variabel, aber nicht das was bei mir irgendwie einen Begeisterungssturm auslösen würde.
Bespielbarkeit 1A. Ich habe es aber lieber wenn man am Bass etwas für sein Geld arbeiten muss :D

• Like
Reaktionen: VinceP und Hozzy