jazzmattezz
Well-Known Member
hm.. irgendwie geil:
Natürlich nicht zu vergleichen mit nem aktiven Multiscale.. aber die H Saite hat halt weiterhin den Preci-Charme.
Am liebsten würde ich mal nen 5er Preci, nen Dingwall und einen Spector gegeneinander - und natürlich für meine Bedürfnisse testen, aber ich denke selbst im Musicstore werden die diese Kombination in naher Zukunft nicht bieten können..
Natürlich nicht zu vergleichen mit nem aktiven Multiscale.. aber die H Saite hat halt weiterhin den Preci-Charme.
Am liebsten würde ich mal nen 5er Preci, nen Dingwall und einen Spector gegeneinander - und natürlich für meine Bedürfnisse testen, aber ich denke selbst im Musicstore werden die diese Kombination in naher Zukunft nicht bieten können..
Zuletzt bearbeitet:

Ich erlaube mir, höflichst zu widersp... anzumerken, dass das hilfreiche Punkte sein können, aber nicht müssen. 

so weit vorn wird das nochmal n Tick schwammiger, zumal die Saite bei härteren Anschlägen dann dazu neigen könnte, das Magnetfeld zu verlassen. Deshalb bin ich n großer Freund von Reverse-Splits und deshalb hat Kollege