Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die weißen waren 3-lagig, die schwarzen auch.Frage:
haben die 74er-End 70s Preci´s wirklcih stets die 45 grad 4 ply Schlagbretter (speziell schwarz) ab Werk?
So richtig konsitente Aussagen habe ich im Netz dazu nicht gefunden..
nein - er sollte sich in dem Fall so wie ein reiner passiver Player Preci verhalten.Frage: Verhält sich der PJ im Split-Coil passiv Modus wie ein reiner, passiver Player Preci mit Tone auf 50%?
Mitte 76er gabs diese 4 ply schwarzen Pickguards. Ob ausschliesslich? Jedenfalls nur kurzzeitig bis 77.
Nein, der EQ wird komplett übergangen. Eine passive Höhenblende (Tone) gibt es nicht.Frage: Verhält sich der PJ im Split-Coil passiv Modus wie ein reiner, passiver Player Preci mit Tone auf 50%?
ja genau, ein US-Bass.Deiner ist ein US, nur aus Japan importiert? Hatte ich so nicht mitbekommen.
Also mein Gedankengang, dass der Player Plus dann im Preci Passiv-Modus wie ein passiv Preci auf "50% Tone" klingt war eher unbeholfenNein, der EQ wird komplett übergangen. Eine passive Höhenblende (Tone) gibt es nicht.
Grundsätzlich ja, wobei Puristen wegen des zusätzlichen Bridge Pickups, des Pan Pot und der Noislesspickups das bestimmt weit von sich weisen würden.Er klingt also wie ein passiver Preci, der lediglich ein VOL Poti hätte, richtig?
Da kann dann doch eigentlich im Versandprozess kein Riss entstehen. Selbst wenn der Karton nicht viel abfedert, würde es wohl der Koffer, denke ich..Der Karton sah alelrdings gut aus und der Bass war darin nochmal im Koffer verpackt.
Danke dir für den Input! Das hilft mir sehr weiterGrundsätzlich ja, wobei Puristen wegen des zusätzlichen Bridge Pickups, des Pan Pot und der Noislesspickups das bestimmt weit von sich weisen würden.
wurde geregeltnein - er sollte sich in dem Fall so wie ein reiner passiver Player Preci verhalten.
wobei.. huch.. ja, das ist doch eine gute Frage, denn wenn man auf passiv umschaltet steht der TonePoti ja bei 50%.. hm.. gute Frage
Muss mal jemand anderes beantworten..
OK, ohne Foto kann man da schlecht was sagen, aber nach Deiner Beschreibung dann wohl eher ein Schaden.ja genau, ein US-Bass.
Das ist so ein typischer Kopfplattenschaden wie er beim Umfallen bzw. Runterfallen entstehen kann, wenn das Instrument flach auf die Kopfplatte fällt oder es einen Schlag von vorne gegen die Kopfplatte gibt. Morgen früh hab ich nen Termin bim Christian Stoll.
An Ishibashi hab ich ne Mail geschickt. Ich werd nachher noch Fotos hinterherschicken und mal schauen was die dazu sagen. Der Karton sah alelrdings gut aus und der Bass war darin nochmal im Koffer verpackt. Am End hat den auch der Zoll runtergeschmissen. Zuzutrauen wärs denen...
Habe mal im Archiv nach den 76/77ern geschaut (P, J, Mu): 1 P-Bass ´76 mit 4-ply, alle anderen 3-ply (eben auch 76er).Mitte 76er gabs diese 4 ply schwarzen Pickguards. Ob ausschliesslich? Jedenfalls nur kurzzeitig bis 77.
