*** LEO'S HOME ***

Vielleicht habe ich was verpasst...
Aber wie kann man für einen neuen Fender Custom Bass über 5000 Euro zahlen?!
Das Standardangebot an Jazz Bässen finde ich auch "unkaufbar"...

Und wie Seitensteuerung der Fender Website ist so intuitiv wie MS Word geworden! Ich finde nichts mehr und komme nicht zu den Produkten, die ich suche...
 
"Fender Website"
Geh da schon lange nicht mehr drauf. Altere Artikel die beim Händler auf Lager sind, findet man eh nicht. Wie überall! Wenn etwas funktioniert, muss man es verbessern.
 
Heute eingezogen! Dieser tolle Preci in schwarz von 81. 😍
 

Anhänge

  • IMG_6336.jpeg
    IMG_6336.jpeg
    169,8 KB · Aufrufe: 88
Ist ja wohl nicht DIE Herausforderung....
Gut, dass die Dinger sich seit 70 Jahren kaum verändert haben 😉. Stell Dir vor, Hamilton müsste plötzlich mit einem Silberpfeil von vor 70 Jahren ein Formel 1 Rennen fahren 🤪.

Los, bringt ihn, den Kommentar, den ich mit dem Post herauf beschwört habe, bitte, bitte....

 
Kuckuck ihr Schlaumeierfomies,
Was ist das für ein JazzB ?
Durchscheinende Lackierung, unter der Brücke ein „Tattoo“-Motiv…
 

Anhänge

  • IMG_0600.jpeg
    IMG_0600.jpeg
    193,5 KB · Aufrufe: 102

Kuckuck ihr Schlaumeierfomies,
Was ist das für ein JazzB ?
Durchscheinende Lackierung, unter der Brücke ein „Tattoo“-Motiv…
Ich würde eher auf "Frankenstein" tippen. Ich verfolge Custom Shop Modelle schon seit Jahren, aber so ein Body ist mir noch nicht untergekommen. Ist auch ungewöhnlich, dass da keine Jazz-Fender-PU drin sind, wenn vom Custom Shop.
 
Vielleicht habe ich was verpasst...
Aber wie kann man für einen neuen Fender Custom Bass über 5000 Euro zahlen?!
Das Standardangebot an Jazz Bässen finde ich auch "unkaufbar"...

Und wie Seitensteuerung der Fender Website ist so intuitiv wie MS Word geworden! Ich finde nichts mehr und komme nicht zu den Produkten, die ich suche...
Wie/wo bist Du denn jetzt auf einen CS gestoßen über 5.000 €? Einzelne kosten doch schon seit Jahren so viel oder mehr... Also ist doch nicht neu ;-)
 

Zurück
Oben Unten