*** LEO'S HOME ***

Hach ... Firemist Gold is ja eine meiner Lieblingsfenderfarben.

1760507300885.png

Und ein Jazz Bass fehlt momentan im Haushalt - das geht nicht! ;)

:gruebel:

Oder soll ich auf den Vintera II LTD Road Worn Jazz Bass warten? Denn der kommt bestimmt.

P.S.: Der Vintera hat immerhin das korrekte Decal und Pickguard im Gegensatz zum Am Pro Classic.

Zuletzt bearbeitet:

Die andren haben sie doch auch angekündigt

Naja, vllt braucht der größere Korpus des Jazz einfach länger in der Produktion :D

Hab die Mustang Pickup Kappen in jeder Farbe. Das ist quasi so eine Art Grund-Immunisierung gegen Fender Mustang Marketing Strategien.
Dann mach ich jetzt mal die weißen drauf. Bin schon echt gespannt, wie der Kleine damit klingt. :O! 8D:D
Wo beziehst du die Pickupkappen? Wäre an einem Satz Creme interessiert

Die Version in Sherwood Green würde mir auch gefallen.
Aber aus Budget-Gründen werde ich ohnehin bei meinem Classic Vibe 70s Mustang bleiben müssen.

Fender Instrumente könnten bald noch teurer werden.

Nachdem unser allseits geliebter und geschätzter Friedensfürst meinte, die USA seien nicht auf Holz aus Kanada angewiesen, hat Kanada ernst gemacht und Lieferungen in die USA eingestellt. Kanadischer Bergahorn könnte also schon bald rar in den USA werden - und qualitativ hochwertige Ausweichprodukte teuer.

Europäische und asiatische Hersteller sind nicht von diesem Problem betroffen. Für uns wird es einfacher an Bergahorn zu kommen.

Zurück
Oben Unten