ja, eher ... und mit offenerem Klang ... die American-Standard-Modelle sind große Klasse, klingen aber immer irgendwie leicht komprimiert (ich vermute wegen der Grafitstäbe) ...Aber du wolltest wohl eh lieber einen mit Blechbrücke, etc.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, eher ... und mit offenerem Klang ... die American-Standard-Modelle sind große Klasse, klingen aber immer irgendwie leicht komprimiert (ich vermute wegen der Grafitstäbe) ...Aber du wolltest wohl eh lieber einen mit Blechbrücke, etc.?
ach, interessant ... dann wäre das doch ein guter Kandidat - auch wenn man beim Preis sicher nachverhandeln müsste ...meinst du den mit Matching Headstock? Ja, der hat sogar noch den Aufkleber am Pickguard, ist aus der Traditional Serie, die Japaner machen da immer wieder neue Serien mit leichten Veränderungen, mal Matching Headstock mal nicht etc.
doch schon ... aber der ist wegen seines Gewichts (5 kg) nicht so richtig alltagstauglich ... und hat halt eindeutig den eher etwas kehligen 70s-Jazzbass-Sound ... sonst natürlich vintage-purHast Du den roten '78er JB nicht mehr? Mehr Vintage geht doch gar nicht...
Ja bei den Gewicht von 3,8 Kg und so wie ich die Serien kenne wird das dann wohl ein Linde Korpus sein, manche sollen damit ja Probleme habenach, interessant ... dann wäre das doch ein guter Kandidat - auch wenn man beim Preis sicher nachverhandeln müsste ...
Findest du wirklich?ja, eher ... und mit offenerem Klang ... die American-Standard-Modelle sind große Klasse, klingen aber immer irgendwie leicht komprimiert (ich vermute wegen der Grafitstäbe) ...